Durch Henkel gelöste Beschwerde. | 155 Views | 28.11.2020 | 15:33 Uhr
geschrieben von Andre Beselt

Henkel AG & Co. KGaA

Sidolin BRILLENTÜCHER - zu weich und zu trocken!

Seit dem Frühjahr 2020 habe ich in verschiedenen Geschäften die Sidolin BRILLENTÜCHER gekauft, mit welcher ich bis dahin, sehr zufrieden war.

Nun ist die Qualität sehr schlecht geworden!

Die Tücher sind zu trocken und das Papier ist so weich, dass es an den Brillengläsern hängen bleibt.

Meine Forderung an Henkel AG & Co. KGaA: Die Qualität sollte wieder auf den alten Stand gebracht werden!

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
29.12.2020 | 22:09
Firmen-Antwort von: Henkel AG & Co. KGaA
Abteilung: Henkel Verbraucherberatung

Sehr geehrter Herr Beselt,

die Zufriedenheit unserer Kunden und die Qualität unserer Produkte haben für uns oberste Priorität. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Problem direkt an unsere Verbraucherberatung. Die gebührenfreie Nummer des Henkel-Verbrauchertelefons ist auf allen Produktverpackungen aufgedruckt (0800 - 111 22 90) und Montag bis Freitag von 9 bis 17 Uhr erreichbar. Alternativ erreichen Sie uns auch über unser Kontaktformular https://www.henkel.de/kontakt#contact=laundry_and_homecare .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

Henkel Verbraucherberatung für Wasch- und Reinigungsmittel

05.12.2020 | 21:56
von Andre Beselt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich noch niemand gemeldet.

19.12.2020 | 22:46
von Andre Beselt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Rückmeldung durch die Firma.

02.01.2021 | 07:38
von Andre Beselt gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Verbraucherberatung von Henkel will sich um das Problem kümmern.