Durch maxdome endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 82 Views | 03.12.2020 | 15:46 Uhr

maxdome GmbH & Co. KG (Unterföhring)

HD Videos werden nur in SD angeboten aber HD bezahlt

Ich habe diverse Videos in HD gekauft, das neueste als Gesamtstaffel für 29 EUR, in Treatment, am 02.12.2020.

ALLE HD Videos incl. der neu gekauften Staffel werden nur in SD gestreamt.

Selbst dann kommt es zu Aussetzern und Eier Uhr Ladezeiten.

Nicht zum ersten mal.

Meine Forderung an maxdome GmbH & Co. KG: Storno und Kompletterstattung des Kaufes vom 02.12.2020.

10.12.2020 | 20:02
von ReclaBoxler-3056141 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das ist unverschämt. Für fast 30 Euro eine Staffel gekauft, die noch dauernd Ladefehler hat, soll HD Qualität sein, ist nicht mal SD. ALLE HD Videos, teure Staffeln, die bereits gekauft wurden, ebenfalls nur in SD. In Magenta TV der Telekom ist Maxdome aus gutem Grund nicht mehr im Angebot. Keine Ahnung, wie an mein Geld kommen kann, warte die Abbuchung ab und hole diese dann über Widerspruch zurück. Unglaublich.

10.12.2020 | 20:24
von ReclaBoxler-3056141 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wenn man sich die Kontaktdaten für das SEPA Mandat ansieht, ist hier die Joyn GMBH in München und nicht Maxdome in Unterföhrung der Geschäftspartner. Innerhalb von 8 Wochen kann man nach den Bedingungen des eigenen Bankinstituts die Erstattung verlangen. Und das werde ich tuen und nie mehr wieder bei dem Laden was kaufen. Seriöser Platform Betrieb sieht anders aus.

18.12.2020 | 11:54
von ReclaBoxler-3056141 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Maxdome&Joyn behauptet, alle HD Videos, auch die, die ich vor mehr als zwei Jahren erworben habe als auch die neuste, vom 2.12. wären nur mit dem Browser EDGE abspielbar. Ich halte diese Praxis für eine Frechheit, da sämtliche teuer erworbene HD Videos ab sofort nur noch in SD abspielbar sind, wenn man den Microsoft Schrott nicht benutzt. Ich benutze Firefox. Das Geld erstatten sie nicht. Einen Hinweis per pop up etc VOR ERWERB einer HD Staffel gibt es nicht. Nie mehr wieder Joyn.

04.01.2021 | 14:32
von ReclaBoxler-3056141 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma reagiert nicht, hat mir lediglich bestätigt, dass sie den Entzug des SEPA Mandats umgesetzt haben. Etliche Euro zum Teufel, da alle gekauften Inhalte nach der Umstellung auf die neue Platform nur noch in SD abspielbar sind. Unverschämt. Meiden, publik machen, digitale Kopien gehören einem halt nich wirklich, wie man jetzt sieht.

27.01.2021 | 15:16
von ReclaBoxler-3056141 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Joyn GMBH droht ein Mahnverfahren an und hat meinen Account gesperrt. Ich kann nur jedem empfehlen, diesen Laden inclusive der Nachfolge Firma Joyn zu meiden. Die Geschäftspraktiken sind unsolide und unverschämt. Digitale Kopien gehören einem nicht, ich werde nie mehr wieder Filme kaufen, egal bei welchem Anbieter. l