0 Views | 30.12.2020 | 12:54 Uhr

Meinolf Jacobi Spedition GmbH (Bochum)

Bin wirklich geschockt von soviel Unprofessionalität

Die Spedition wurde beauftragt, eine Matratze abzuholen.

Wohne an einer Hauptstraße mit begrenzter Parkmöglichkeit. Am vereinbarten Termin sind die Fahrer nicht erschienen. Sie haben angegeben, mich vor Ort "nicht angetroffen" zu haben. Natürlich ist die Angabe selbsterklärend ohne ein Klingeln an der Haustür, ohne ein Anruf oder gar eine Mitteilung.

Dreister weise wurden aber Bilder von der Haustür gemacht. Natürlich ist das Fotografieren bequemer als auf einer ungemütlichen Straße zu parken und eine Matratze zu laden. Bin wirklich geschockt von soviel Unprofessionalität.

Obwohl kein Verschulden meinerseits vorlag und eine Sondersituation mit einem schwerbehinderten Vater in der Wohnung gegeben ist, haben sie einen neuen Termin erst nach 4 Tagen vergeben wollen. Selbstverständlich habe ich den Auftrag storniert.

Absolut unzuverlässig.

Meine Forderung an Meinolf Jacobi Spedition GmbH: Professionelle Fahrer, Zuverlässigkeit, Organizational Checkup (Priorität)

Meinolf Jacobi Spedition: 3 Termine nicht eingehalten
Meinolf Jacobi Spedition: Umgang mit bestellter Ware