Durch TEDi endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 1143 Views | 10.12.2020 | 19:03 Uhr
geschrieben von Inge Kaulbarsch

TEDi GmbH & Co. KG (Dortmund)

Unfreundliche und unverschämte Verkäuferin

Ich war heute in der Filiale.

Als ich an die Kasse kam, stand ca. 2 m rechts von mir eine Dame, die bezahlen wollte. Ich habe mich mit dem vorgeschriebenen Corona-Abstand hinter ihr anstellen wollen. Darauf hin wies mich die Verkäuferin an, doch bitte die gelbe Abstandslinie auf der rechten Seite zu beachten und mich dort an zur Kasse einreihen solle.

Ich wies die Verkäuferin darauf hin, dass ich mich an der anderen Kundin orientierte und fragte, warum diese Anweisung nur mich und nicht auch für die Dame galt. Daraufhin wurde ich von der Verkäuferin und der Käuferin angemacht, ich soll mich nicht so haben.

Beide lachten noch über diese Situation. Das fand ich totale unangebracht.

Meine Forderung an TEDi GmbH & Co. KG: Stellungnahme zu dem Verhalten

17.12.2020 | 22:33
von Inge Kaulbarsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe eine Antwort sreitens Zwei erhalten, aber für mich mit einer lapidaren Entschuldigung.

01.01.2021 | 17:28
von Inge Kaulbarsch endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mit der Begründung (Corona) nicht ganz einverstanden, aber weitere Aktionen halte ich für aussichtslos.