58 Views | 13.01.2021 | 15:14 Uhr
geschrieben von Imola Balint

Stadt Duisburg (Duisburg)

Termin für Umschreiben des ausländischen Führerscheins

Ich und mein Mann versuchen seit mehr als zwei Wochen einen Online-Termin zu buchen bei der Stadt Duisburg beim Verkehrsamt, um meinen ausländischen Führerschein umzuschreiben.

Es besteht die Möglichkeit nur ausschließlich online Terminvergabe. Wir versuchen seit Tagen am Morgen früh um sechs schon zu buchen, falls was freigegeben wird, leider ohne Erfolg. Ich muss dazu bemerken, dass seit Tagen nicht einen passenden Termin buchen können, sondern gibt es gar keinen freien Termin, voraussichtlich für 14 Tage. Ich kann es einfach nicht fassen und verstehen, wie dass gehen soll. So etwas habe ich noch nicht erlebt!

Bald kann ich meinen Beruf nicht mehr ausüben, weil ich jeden Tag mobil unterwegs bin.

Meine Forderung an Stadt Duisburg: Mehr freie Termine!