Durch Scalable Capital Vermögensverwaltung gelöste Beschwerde. | 121 Views | 18.12.2020 | 07:49 Uhr
geschrieben von Mauer

Scalable Capital Vermögensverwaltung GmbH (München)

Depotübertrag

Bestell-/Kundennummer: Mauer

Am 22.11.2020 habe ich aufgrund der Vorfälle (Datendiebstahl, für mich nicht ausreichende Sicherung des Zuganges und keine Starmoney Einbindung) einen Depotübertrag zur ING gestartet.

Dann erhielt ich am 09.12.2020 diese Mail von Scalable: "Wir wurden von der Depotbank über den Erhalt des Formulars für den gewünschten Depotübertrag zur ING kontaktiert.

Die Depotbank wollte noch einmal sicher gehen, dass dieser von Ihnen auch wirklich gewünscht ist.

Da Sie dies in der vorangegangenen E-Mail bereits bestätigt haben, haben wir die entsprechende Information, den Depotübertrag wie gewünscht durchzuführen, an die Depotbank übermittelt." Die Unverschämtheit ist ja: "Depotbank wollte noch einmal sicher gehen".

Meine Forderung an Scalable Capital Vermögensverwaltung GmbH: Depotübertrag sofort durchführen.

08.01.2021 | 09:17
von Mauer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden