Von Dirk Rossmann beantwortete Beschwerde. | 469 Views | 18.12.2020 | 16:24 Uhr
geschrieben von Helena Chevalier

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

H. Chevalier

Arrogantes, unfreundliches, beleidigendes Verhalten des Verkäufers A., ohne Grund.

Meine Tochter und ich wurden heute Morgen in der Rossmann Filiale Uelzen mehrfach vom Mitarbeiter A. öffentlich beleidigt, gedemütigt, von oben herab behandelt. Zeugen sind zwei weitere Mitarbeiter der Filiale.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Schriftlich Entschuldigung des Mitarbeiters Almstedt

Firma hat geantwortet nach 21 Tage nach 21 Tage
19.01.2021 | 15:44
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH

Sehr geehrte Frau Chevalier,

wir bedauern es sehr, dass Sie in unserer Filiale nicht zufriedenstellend bedient wurden.

Gern stehen wir, der ROSSMANN Kundenservice, Ihnen direkt zur Verfügung.

Bitte informieren Sie uns per Telefon unter 0800 76776266 (Mo. bis Fr. 9 – 18 Uhr) oder per E-Mail unter service spider monkey rossmann.de über die Hintergründe Ihres Anliegens.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Rossmann Kundenservice