Durch echte-bewertungen.com endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 187 Views | 17.01.2021 | 16:16 Uhr
geschrieben von Erich Schumacher

echte-bewertungen.com (Marseille)

"echte-bewertungen" unseriös

Negative Bewertungen für Käufe bei Kunden von "echte-bewertungen" werden nicht veröffentlicht. Was nutzt dann eine "echte" Bewertung einem Kunden/Käufer? Wenn negative Bewertungen nicht bekannt gegeben werden, ist so ein Bewertungsportal unseriös.

Note: 3!

echte-bewertungen informiert mich, dass eine Bewertung zu einer Bestellung zurückgewiesen wurde: "der Text regt zu einem Kauf bei der Konkurrenz an."

Wenn eine korrekte, nachvollziehbare Bewertung von ihnen abgelehnt wird, dann nützt Ihr Bewertungsportal keinem Käufer. Sie richten sich also voll nach der Meinung ihrer Kunden/Mitglieder. Darauf können Kunden bzw. Käufer komplett verzichten.

Das Portal "echte-bewertungen" wird von mir nicht mehr bedient. Außerdem werde ich in meinem großen Bekanntenkreis auf ihr unseriöses Bewertungsportal hinweisen.

Ein Bewertungsportal, das nur vom Lieferanten anerkannte, also nur positive Bewertungen, akzeptiert, ist in meine Augen unseriös.

Meine Forderung an echte-bewertungen.com: Stellungnahme!

26.01.2021 | 15:27
Firmen-Antwort von: echte-bewertungen.com
Abteilung: Kommunikation

Sehr geehrter Herr Schumacher,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Bewertungen mit Hinweisen auf die Konkurrenz gemäß der derzeitigen Regelung für Online-Rezensionen nicht akzeptiert werden können.

Natürlich veröffentlichen wir auch negative Bewertungen, wenn diese auf konstruktive Weise Ihre Kauferfahrung bzw. das von Ihnen erworbene Produkt im Einklang mit unseren Moderationsregeln beschreiben.

Dabei ist es wichtig, den Internetnutzern einen Mehrwert an Information und den Händlern Verbesserungspotenzial aufzuzeigen.
Bewertungen mit persönlichen Informationen (Name, E-Mail-Adresse, Wohnadresse), beleidigenden Inhalten sowie Hinweisen auf die Konkurrenz u. ä. können wir nicht veröffentlichen. Jedoch bekommt der Verbraucher von uns in solchen Fällen eine erneute Bewertungsanfrage, um seine erste, abgelehnte Bewertung zu ändern, damit wir diese veröffentlichen können.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne unter
info spider monkey echte-bewertungen.com zur Verfügung.

Das Team von Echte-Bewertungen.com

24.01.2021 | 17:23
von Erich Schumacher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bei mir hat sich bisher niemand gemeldet.
Meine Beschwerde besteht zu Recht.

30.01.2021 | 11:25
von Erich Schumacher endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma "echte Bewertungen" ist und bleibt unseriös. Es gibt genügend User, die meine Meinung teilen.

02.02.2021 | 12:08
von Net Reviews

Leider hat uns der Verbraucher bis jetzt noch nicht direkt kontaktiert, trotz unserer Erklärungen und Bemühungen, sein Anliegen zu beantworten.
Ohne eine Bestellreferenz oder E-Mail-Adresse können wir die Bewertung leider nicht in unserem System finden.
Wir bitten noch einmal darum, sich an unseren Kundendienst zu wenden.

Das Team von Echte Bewertungen