Durch wunschgutschein.de gelöste Beschwerde. | 171 Views | 28.12.2020 | 15:08 Uhr
geschrieben von Kris

wunschgutschein.de (Brilon)

Code (Mail) nicht erhalten trotz Kontakt zum Kundenservice

Ich habe am Samstag einen Gutschein bei Wunschgutschein gekauft, allerdings bisher keine E-Mail mit dem Code erhalten. Einen Tag nach dem Kauf wurde mir nur die Rechnung zugeschickt.

Ich habe dem Kundenservice bereits zwei E-Mails geschrieben und beide Male dieselbe generische Antwort bekommen (u. a. "es dauert aktuell bis zu 3 Std. die Gutscheine zu verarbeiten"). Aber keine Info dazu wann ich meinen Code endlich erhalte.

Meine Forderung an wunschgutschein.de: Zusendung des Codes oder mein Geld zurück.

30.12.2020 | 13:09
von Alexandra Köhr | Regelverstoß melden
Hallo Zusammen, bei mir ist leider genau das gleiche passiert. Ich habe am 26.12.2020 2 Gutscheine zu je 25 Euro bestelltund außer einer Rechnung per Mail nichts weiteres erhalten. Keine Bestellbestätigung und auch keine Gutscheine. Dadurch habe ich auch keine Bestellnummer um diese auf der Wunschgutschein / Support Seite anzugeben um einen Status zu erhalten. Deshalb habe ich vor 3 Stunden eine Mail mit meiner Rechnungsnummer und die Rechnung an hilfe spider monkey wunschgutschein.de geschrieben, bisher habe ich aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich kann verstehen das es durch die Feiertage evtl. zu Verzögerungen kommt, aber ich kann es nicht verstehen das man die Rechnung als PDF per Mail erst am nächsten Tag erhält, die angeforderten Gutscheine (habe Versand als PDF ausgewählt) aber halt einfach überhaupt nicht. Habe den Spam Filter mehr als einmal durchsucht und auch das Email Postfach. Leider habe ich bisher nur die Rechnung erhalten sonst nichts. Ich möchte entweder die Gutscheine als PDF oder in meinem echten Briefkasten oder bitte meine 50 Euro zurückhaben.

07.01.2021 | 12:35
von Kris gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich das Unternehmen über Instagram kontaktiert hatte, erhielt ich endlich eine entsprechende Rückmeldung. Man teilte mir mit, dass ich eine Erstattung der Kosten erhalte. Nach 7 Tagen ist die Gutschrift nun endlich erfolgt.