Durch Prebyte Media gelöste Beschwerde. | 10145 Views | 05.02.2010 | 11:32 Uhr
geschrieben von Michael68

Prebyte Media GmbH (München)

Unterschlagung und Nötigung

Am 14.10.2009 hat Prebyte im Auftrag Wecontactyou 99 € Mitglieds-Beitrag von meinem Konto abgebucht.

Das lasse ich mir nicht mehr gefallen und habe einen Anwalt eingeschaltet der sich darum kümmern soll, nicht weil ich Angst habe sondern weil mir das ganze Kasperle Theater langsam so richtig auf dem Geist geht.

Für wehrlose Opfer ist die folgende Widerrufsbelehrung klar!

Ich habe Daten empfangen und kann sie nicht wieder zurück geben und bin so mit zwangsläufig weiter an den Vertrag gebunden.

Falsch!

Man ist nur Verpflichtet den Aktuellen Vertrag zu erfüllen, den man abgeschlossen hat, nicht aber den, den man rechtzeitig Gekündigt hatte bevor er in kraft treten konnte auch wenn die Gegenseite bis zu Diesem Zeitpunkt Ihre Vertraglichen Verpflichtungen eingehalten hatte

Beiderseits empfangenen Leistungen sind in der Rechtslage Gegenstände die man bestellt hatte und während der Widerrufsfrist im besitzt des Empfängers beschädigt wurden sind oder verspätet wieder an den Absender zurück geschickt wurden.

Prebyte Media hat dagegen die zwei Wochen Falle aufgestellt „Du kannst Dich für 1,99 € bei uns Anmelden und Problem los ohne angaben von Gründen wieder Kündigen“ was ich auch getan habe.

Mittwoch, den 7. Oktober 2009, 5:41:08 Uhr
Von: Ich
An: support spider monkey flirt-fever.de

Meine E-Mail
Ident-Nummer: ………
hier mit möchte ich Ihnen bekannt geben das ich meine Test-Phase bei Flirt Fever .de die ich am 24.09.09 um 13.08 Uhr begonnen habe nicht weiter verlängern möchte und deshalb eine Verlängerung meines Vertrag ablehne.

Wo rauf die Antwort von Flirt Fever gewesen ist:

FF KU 4344763
Donnerstag, den 22. Oktober 2009, 11:29:25 Uhr
Von: Susan Reichenbach <s.reichenbach spider monkey flirt-fever.de>Zu Kontakten hinzufügen
An: Ich und meine E-Mail

Sehr geehrter Ich,

nach kostenfreier Anmeldung bei www.flirt-fever.de unter Verwendung Ihres Benutzernamen "Ich6841" und der Email-Adresse: Meine E-Mail Adresse vom 24.09.2009 um 09:13:53 Uhr wurde Ihre Freischaltung vom 24.09.2009 um 13:08 Uhr für eine 14-tägige Nutzung des Nachrichtenservice für 1,99 Euro bestätigt.

Hierüber wurden Sie per systemgenerierter Bestell-Bestätigung mit E.mail vom 24.09.2009 um 13:08 Uhr auf elektronischem Wege unverzüglich und zur wiedergabefähigen Speicherung an die E.mail-Adresse:Meine E-Mail Adresse durch unseren Paymentabwickler ExperCash GmbH in Kenntnis gesetzt (unsere AGB's; 3. Preise, Zahlung, Laufzeit, Kündigung; Punkt 3.6).

Im Verlauf der Anmeldung zu einer Mitgliedschaft auf Widerruf zum Preis in Höhe von 1,99 Euro bei www.flirt-fever.de wurden Sie beim Passieren der Seite Freischaltung über entstehende Kosten und Widerrufs-Modalitäten außerhalb unserer AGB informiert und Ihnen somit entsprechend den Erfordernissen des eingesetzten Kommunikationsmittels in Textform mitgeteilt.

Diese bestätigten Sie durch Ihre elektronische Einverständniserklärung per Häkchen-Setzung mit IP-Adressen-Datierung vom 24.09.2009 um 13:08 Uhr (unsere AGB´s 11. Belehrung über Widerrufsrecht; Punkt 11.1) auf der Seite Freischalten noch vor Vertragsschluss durch Passieren der Seite zur Eingabe hierzu notwendiger Kontoverbindungsdaten (unsere AGB's 1. Geltung, Vertragsschluss; Punkt 1.2).

Alle für die Entschließung des Angebotsempfängers maßgeblichen Angaben können bei einem Studium mit der gebotenen Aufmerksamkeit dieser Freischaltungsseite erkannt werden.

Das Widerrufdatum für die kostenpflichtige Nutzung des Nachrichtenservice war somit der 08.10.2009 um 13:08 Uhr (unsere AGB's 11. Belehrung über Widerrufsrecht; Punkt 11.1).

Spätestens zu diesem Zeitpunkt mussten wir als Erklärungsempfänger nach Treu und Glauben und unter Berücksichtigung der Verkehrssitte von der Richtigkeit Ihrer Erklärung zur vertraglichen Vereinbarung laut unseren AGB ausgehen.

Nach temporärer Trennung vom von Ihnen freigewähltem Zeitpunkt der kostenfreien Anmeldung vom 24.09.2009 um 09:13:53 Uhr bei www.flirt-fever.de und der Freischaltung des internen und kostenpflichtigen Nachrichtenservice für unsere Flirt-Community www.flirt-fever.de mit Datum vom 24.09.2009 um 13:08 Uhr ist ein Irrtum innerhalb Ihrer Willenserklärung und der daraus für Sie und die Prebyte Media GmbH geltenden Verpflichtungen vom 24.09.2009 um 13:08 Uhr auszuschließen.

Auf Grund einer nicht erfolgten Kündigung Ihrerseits innerhalb dieses 14-tägigen Test-Zeitraum verlängerte sich Ihre Mitgliedschaft bei www.flirt-fever.de um ein 3-monatiges Abonnement am 08.10.2009 um 13:08 Uhr (unsere AGB's, 3. Preise, Zahlung, Laufzeit, Kündigung; Punkt 3.6; 11. Belehrung über Widerrufsrecht).
Darüber hinaus nutzten Sie letztmalig mit Datum vom 08.10.2009 die Möglichkeit des kostenpflichtigen Nachrichtenservice über unser Internetportal www.flirt-fever.de (Nachweisbarkeit über IP-Adressen-Datierung).
Somit kann einer fristgerechten Kündigung zum Ablauf einer 14-tägigen Probemitgliedschaft nicht entsprochen werden und erhält demzufolge als fristgerechte Kündigung für das laut unseren AGB's am 08.10.2009 um 13:08 Uhr eingetretene 3-monatige Abonnement Gültigkeit.
Entsprechungsdatum ist in Ihrem Fall der 07.01.2010 um 13:08 Uhr.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis, hier nur laut unseren AGB's verfahren zu können.

Susan Reichenbach

www.flirt-fever.de
Handelsregister: München HRB 151651
Geschäftsführer: Kai-Uwe Kaufmann

Ich schrieb:
“Nach meiner Überzeugung habe ich keinen Vertrag mit Ihnen abgeschlossen.
Sollten Sie anderer Meinung sein, so weisen Sie mir bitte nach, wann und wie es zu einer übereinstimmenden Willenserklärung kam, wie Sie mich gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zum Fernabsatz belehrt haben und mich u. a. gemäß § 312e BGB, bzw. § 1 der BGB-Info VO informiert haben.”
[Quelle:www.verbraucherzentrale.de]

Des weitern
“Sittenwidriges Rechtsgeschäft; Wucher” § 138 BGB Abs.2

“Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, durch das jemand unter Ausbeutung der Zwangslage, der Unerfahrenheit, des Mangels an Urteilsvermögen oder der erheblichen Willensschwäche eines anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, die in einem auffälligen Missverhältnis zu der Leistung stehen. ”

[Quelle

dejure.org/gesetze/BGB/138.html_

§ 263 Abs. 1 & Abs. 3 Zeile 2 StGB

10. Anwendbares Recht, Erfüllungsort
10.1 Auf den Vertrag zwischen dem Nutzer und der Prebyte Media GmbH findet deutsches Recht Anwendung.
10.2 Erfüllungsort ist München.
11. Widerrufsbelehrung
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf per Brief ist zu richten an Prebyte Media GmbH, Friedrichstraße 55, D-39218 Schönebeck oder per Email an
kundenservicesupport spider monkey prebyte-media.de

Widerrufsfolgen:
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Dies kann dazu führen, dass Sie die vertraglichen Zahlungsverpflichtungen für den Zeitraum bis zum Widerruf gleichwohl erfüllen müssen. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.
Besondere Hinweise:
Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.
Ende der Widerrufsbelehrung
Kontakt | Glossar | Blog | PLZ-Übersicht | AGB | BGB Information | Datenschutz | Impressum
© Die Rechte liegen bei der Prebyte Media GmbH

Laut meinem Anwalt habe ich den Vertrag mit Flirt Fever Geschlossen und nicht mit Prebyte weshalb meine Kündigung rechtens ist und seine Gültigkeit auch beibehält.

Mein Tipp an alle ist, lass Euch nicht unterkriegen wenn Ihr auch ein solches Schreiben von Au er, Witte, Tiehl bekommt, das ist nur Show.

Aktenzeichen: …………….; Prebyte Media GmbH./.Ich
Dienstag, den 29. Dezember 2009, 9:39:38 Uhr
Von: "rechtsanwaltskanzlei spider monkey kanzlei-awt.de" <rechtsanwaltskanzlei spider monkey kanzlei-awt.de>Kontakt anzeigen
An: Meine E-Mail

Sehr geehrter Herr Ich,

auf unsere bisherigen Mahnungen haben Sie nicht reagiert und keine Zahlungen geleistet.
Obwohl wir Ihnen sogar die Möglichkeit eingeräumt haben, die Forderung erst einen Monat
später zu begleichen oder in angemessenen monatlichen Raten abzubezahlen, haben Sie es
nicht für nötig befunden, Ihre Schuld bei unserer Mandantschaft zu tilgen.
Sie zwingen uns damit, die Akte an unsere Prozessabteilung weiterzugeben. Dort wird das
gerichtliche Verfahren gegen Sie vorbereitet, von dort aus wird der gerichtliche Vollstreckungstitel
erwirkt und es werden auch die erforderlichen Zwangsvollstreckungsmaßnahmen zur
Durchsetzung der Forderung unserer Mandantschaft eingeleitet. Hierdurch werden weitere
Gerichtskosten, Anwaltsgebühren und Gerichtsvollzieherauslagen anfallen. Diese werden die
Forderungen deutlich erhöhen. Unsere Prozessabteilung wird u.a. die Pfändung von Bankkonten,
Arbeitseinkommen, Versicherungsverträgen, Rentenanwartschaften etc. durchsetzen.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass unsere Mandantin auf ihre Forderung nicht verzichtet
und alles daran setzen wird, die Außenstände beizutreiben. Unsere Mandantin hat uns mit der
Titelerwirkung und Durchführung sämtlicher erforderlicher Zwangsvollstreckungsmaßnahmen
genauso beauftragt, wie mit einer langfristigen Titelüberwachung. So ist gewährleistet, dass
in den nächsten 30 Jahren, in ständig wiederkehrendem Turnus, Vollstreckungsmaßnahmen gegen
Sie ergriffen werden können, soweit dies erforderlich wird.
Um die Weiterleitung Ihrer Akte an die Prozessabteilung zu vermeiden, geben wir Ihnen letztmals
Gelegenheit, die Forderung in Höhe von 121,27 EUR, bis spätestens 13.01.10 auf unser Konto
unter Angabe des Aktenzeichen ………………. zu überweisen.
Die Weitergabe Ihrer Akte an die Prozessabteilung können Sie nur durch Zahlung bis zum

13.01.10 (Geldeingang auf unser Konto)

oder durch Unterbreitung eines angemessenen Ratenzahlungsangebotes vermeiden. Wir können
Ihnen in Ihrem eigenen Interesse nur dringend raten, sich umgehend mit uns in Verbindung zu setzen.

Mit freundlicher Empfehlung

Schweiz: SWISS POST - PostFinance: Kontonummer: 40-635038-4 Clearing: 09000
IBAN: CH77 0900 0000 4063 5038 4; SWIFT: (BIC) POFICHBEXXX

Niederlande: Rabobank Helmond: Kontonummer 1040.71.397
IBAN: NL30 RABO 0104 0713 97; SWIFT (BIC) RABONL2U

Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der
richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlichhaben, informieren Sie bitte sofort den Absender
und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail
ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended
recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy
this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is
strictly forbidden.

Viel Glück und Starke Nerven wünsch euch euer “Ich”.

Meine Forderung an Prebyte Media GmbH: Prebyte ist schwächer als Ihr glaubt.

05.02.2010 | 13:48
von Anonymus | Regelverstoß melden
Hast Du jetzt einen Vertrag geschlossen oder nicht? Hier laufen lauter Dödel wie Du rum, die behaupten, Flirt-Fever verhalte sich rechtswidrig. Außer dummen Gequatsche ist da aber nichts dahinter. Ich bin verklagt worden und Prebyte hat REcht bekommen. Jetzt bin ich wegen Euch auf den Kosten sitzen geblieben. Stiftet andere nicht dazu an, sich selbst illegal zu verhalten!

06.02.2010 | 01:56
Hallo Anonymus, es tut mir Leid für dich das Du so ein Pech mit Prebyte vor Gericht gehabt hast, weshalb ich Dir auch nicht böse bin das du mich für einen Dödel hältst, noch weist ich nicht warum Du vor Gericht verloren hast.

Der Grund weshalb ich meine Beschwerde hier Eingereicht habe ist der, das ich einen bis zwei Tage vor ende meiner Mitgliedschaften bei den Prebyte Kontakt-Börsen Wecontactyou und Flirt Fever gekündigt habe und meine Kündigung bei Wecontactyou fünf Tage später akzeptiert wurde aber die von Flirt Fever nicht.

Weiterhin habe ich sämtliche Kommunikationen zwischen mir und Prebyte und deren Anwälte auf E-Mail und gesondert noch einmal als Akte in meinem Computer abgespeichert, womit ich die Unterschlagung meiner Kündigung an Flirt Fiver beweisen kann da ich beide Kündigungen per E-Mail und als Brief an Prebyte geschickt habe und nur die von Wecontactyou akzeptiert wurde ob wohl beide zu hundert Prozent identisch sind.

Hier die Beweise:

Meine E-Mail
Ident-Nummer: KU_0000000

Mittwoch, den 7. Oktober 2009, 6:11:34 UhrVon: Ich
Meine E-Mail Kontakt anzeigen
An: support spider monkey wecontactyou.de

Ich6841
Email: Meine E-Mail
Passwort: oooooo

hier mit möchte ich Ihnen bekannt geben das ich meine Test-Phase bei WeContactYou die ich am 25.09.09 um 01:09:27 Uhr begonnen habe nicht weiter verlängern möchte und deshalb eine Verlängerung meines Vertrag ablehne.

Und die Bestätigung meine Kündigung von Wecontactyou:

WeContactYou - Abo Kündigungsbestätigung
Montag, den 12. Oktober 2009, 9:45:36 UhrVon: "support spider monkey wecontactyou.de" Zu Kontakten hinzufügen
An: Meine E-Mail

Guten Tag,

wir bestätigen Ihnen hiermit Ihre Kündigung mit dieser Nachricht für Ihre Unterlagen.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich entschieden haben, unseren Service nicht weiter zu nutzen. Trotzdem hoffen wir, dass sie eine schöne Zeit bei WeContactYou! hatten.

Uns würde es sehr interessieren, ob Sie einen Partner über WeContactYou! kennengelernt haben. Sollte dem so sein, hätten Sie Lust, uns von der Entwicklung zu erzählen?

Bitte beachten Sie, dass Ihr Profil auch weiterhin nach Beendigung der Premium-Mitgliedschaft besteht. Falls Sie Ihr Profil momentan deaktivieren oder endgültig löschen möchten, können Sie uns dies natürlich mitteilen.

Nancy Havlik - Leichsenring

____________________________

Email: support spider monkey wecontactyou.de
www.wecontactyou.de
Tel: 01805 / 452 763 (14 Cent / Min)
Prebyte Media GmbH
Friedrichstrasse 55
39218 Schönebeck

Sitz der Gesellschaft: München
Handelsregister: München HRB 151651
Geschäftsführer: Kai-Uwe Kaufmann

Wie ich also in meinem vorausgehenden schreiben vom 05.02.2010 schon bewiesen habe wurde meine Kündigung
nicht nur nicht akzeptiert sondern es wurde sogar geleugnet das ich je eine an Flirt Fever Abgeschickt habe und mit den Beweisen die ich alle habe freue ich mich richtig darauf wenn Prebyte mich vor Gericht ziehen möchte was die aber ganz sicher nicht machen weil ich denen nämlich eine Kopie sämtlicher Schreiben von und an Sie zugesandt habe.

Mein Tipp an Euch alle ist, egal was Ihr im Netz so alles abschließt, speichert vom Anfang an sämtliche Schreiben von und an Euch in separate Ordner damit Ihr für den Fall der Fälle nachweisen könnt ob Ihr im recht seit oder nicht.

Euer "Ich"

09.02.2010 | 14:33
von Axel Aus dem wald | Regelverstoß melden
Hallo Anonymus

Arbeitest auch du fuer Flirt-Fever, die haben doch genau die gleiche Masche wie Medusa und wenn man sich beschwert bei Recla erscheint auch immer wieder so ein Armleuchter der diese Abzocker bande 'in schutz nimmt' oder den klagenden Kunden als bloed hinstellt. Scheint als wenn die Abzocker auch mal image polieren noetig haben und Ihre Leuet das Netz durch forsten nach negativer Firmen Werbung, fast so wie du...

20.02.2010 | 16:10
von ZurkuhlsWorstNightmare | Regelverstoß melden
Mein lieber Anonymus,
sollten Sie Verbindung zur Firma "Prebyte Media GmbH" haben, so sei Ihnen versichert, dass das Zünden weiterer "Rauchbomben", hinter denen Sie ihr Geschäftsgebahren und ihre Identität zu verbergen suchen, vollkommen sinnlos ist. Ihre Firma verstösst durch den Versand von SPAM-Mails, eindeutig als solche einzuordnen an einer nicht-existenten email-Adresse des Absenders, gegen das Wettbewerbsrecht. Weiterhin sind Verstöße gegen das DatenSchutzGesetz sowie gegen die Registrierungsrichtlinien des DENIC, indem als Admin-C nicht etwa der Web-Hoster "Zurkuhl Media" (LOL!), sondern der bekannte Kai-Uwe eingetragen wurde, bekannt.
Ihnen fehlt offensichtlich die sittliche Reife zum unternehmerischen Handeln und wir werden uns weiterhin bemühen, sie vom deutschen Markt zu entfernen.
CyberCrimeBusters

08.03.2010 | 20:47
von Michael68 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach der zweiten Mahnung meines Anwalt an Prebyte Media wurde mein Profil bei Flirt Fever gelöscht.
Über mein Profil bei Wecontactyou, auf das ich leider keinen Zugang mehr habe, erhalte ich merkwürdiger Weise immer noch Kontakt-Anzeigen, was mich doch ziemlich stört und ich mit meinem Anwalt noch einmal besprechen muß.
Was die Forderungen von Prebyte gegen mich betrifft, hat sich weder Auer, Witte, Tiehl noch Prebyte Media gegenüber meinem Anwalt geäußert.

29.03.2010 | 22:52
von Michael68 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist gelöst.

30.03.2010 | 00:13
Zur Anmerkung noch dieser Nachtrag!
Auf Grund des zweiten Mahnanschreiben meines Anwalts an Prebyte haben diese die Sendung weitere Kontaktanzeigen an meine E-Mail Adresse eingestellt und meine Daten weiterverkauft.
Nun erhalte ich von verschiedenen anderen Erotik Anbietern E-Mails, die ich an meinem Anwalt zur Prüfung der Sachlage wegen Nötigung und der dadurch zu erwartenden Entschädigung weitergeleitet habe.
Michael68

14.04.2010 | 17:37
 spider monkey Anonymus

Du schreibst, Du bist von Prebyte verklagt worden und musstest zahlen? Dann nenne uns doch mal das Aktenzeichen des Amtsgerichts. Ansonsten teile ich die Meinung der anderen, dass bisher von denen noch keiner verklagt worden ist!

... Nachtigall, ick hör Dir trapsen ....

14.04.2010 | 18:01
Ach ja, wer von Prebyte Media eine FAX-Nr braucht, hier ist sie:

FAX-Nr. von Prebyte: 01805 / 362 537. Für Widerrufe und Kündigungen, etc. :o))

Nr. scheint noch aktuell zu sein. Prebyte wechselt die Fax-Nr. öfter mal, die werden schon wissen warum...

09.08.2010 | 20:10
von Anton Schmid | Regelverstoß melden
Anonymous: Da Du immer noch kein Aktenzeichen über das Urteil, bei dem Du angeblich gegen Prebyte-Media GmbH verloren hast, uns hier nennen kannst, ist mein Anfangsverdacht und der mancher anderen User hier bestätigt, dass es dieses Urteil NICHT gibt.

Meines Wissens gab es nur einen Gerichtsprozess mit Prebyte, und auch nur deswegen, weil Prebyte verklagt wurde. Urteil zum nachlesen (einfach googeln): Urteil des AG München vom 18.2.09, AZ 262 C 18519/08. Prebyte Media GmbH hat diesen Prozess VERLOREN!

Ansonsten habe ich kein Urteil/Prozess gefunden und ich habe viel gegoogelt bzw. recherchiert. Kannst uns aber gerne immer noch das Aktenzeichen deines Urteils nennen.

Michael68 und an alle anderen: Lasst euch nicht herunter kriegen! Die Drohschreiben mit Mahnbescheid und Vollstreckung etc. sind alle nur zur Einschüchterung!

Ich bin schon seit fünf Monaten im angeblichen Mahnverfahren, bis heute habe ich aber noch nichts bekommen. Aufpassen müsst ihr nur, wenn ein Mahnbescheid kommt -> einfach widersprechen (rechtzeitig). Ein Mahnbescheid kostet viel Geld. Ind ist allein schon deswegen eine große Hürde für Prebyte-Media bzw. RA Auer-Witte-Thiel. So long... :o)

Anton Schmid

09.08.2010 | 20:25
von Anton Schmid | Regelverstoß melden
Einen Tipp habe ich noch: Wenn ihr euch 2009 oder früher bei flirt-fever.de angemeldet habt, dann überprüft, ob ihr wirklich AUSREICHEND über euer Widerrufsrecht belehrt wurdet. Der Anbieter (Flirtfever/Prebyte) ist gesetzlich (nach dem BGB) verpflichtet, euch eine AGB in Textform (per Email, Fax, usw.) zuzustellen! Dies ist zumindest, als ich mich dort angemeldet habe, nicht geschehen.
Es heißt, dass eine gültige AGB in Textform an den Kunden und in dessen Machtbereich zugestellt werden muss. Allein der Verweis auf die Webseite reicht NICHT aus, da Prebyte diese einseitig jederzeit ändern kann.

DARAUS FOLGT: Euer Widerrufsrecht unendlich lange gültig! Weist euren Anwalt diesbezüglich auch hin.

Ihr könnt dann per Fax oder BESSER per Gerichtsvollzieher widersprechen. Über Gerichtsvollzieher-Zustellung ist 100% sicher und kostet nur ca. 10 EUR.

Am besten Ihr schreibt in der Überschrift (in dieser Reihenfolge): Widerruf, hilfsweise Vertragsanfechtung, hilfsweise Kündigung!

10.08.2010 | 19:41
von Langsam Gelangweilt | Regelverstoß melden
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ihr macht was falsch und danach sucht Ihr nach einem Grund Eure Vergesslichkeit zu rechtfertigen. Wird langsam langweilig. Ich habe auch flirt fever getestet und nach einem Tag gedacht - ok, ist nix für mich.
Die 1.99 € haben sie abgebucht. Dann habe ich per Email gekündigt, am nächsten Tag. War leider falsch, aber man hat mir eine Email einen Tag später zurück geschickt, mit dem Hinweis, dass ich mit AGB Punkt irgendwas durchlesen solle. Da stand drin, dass ich nur per Fax, Post kündigen kann. Habe ich dann auch erledigt und einen Tag später die Kündigungsbestätigung bekommen.
Also, ehrlich gesagt, kann da nix anmeckern, dass die sich nicht richtig verhalten würden.
Wenn man natürlich das kündigen vergisst und sich dann wundert, dass die trotzdem ihr Geld haben wollen. Na ja, was soll man davon halten?

19.11.2010 | 10:38
von Björn Beez | Regelverstoß melden
Hallo,

ich habe die auch seit fast einem Jahr an mir dran hängen. Nach ca. 300 Anrufen an einem Tag habe ich nun die Nummer von der Frau, die vor Herrn Auer sitzt! Da solltet ihr mal Anrufen, gar nix sagen und Euch direkt mit Chef Herrn Auer verbinden lassen.

Was der einem erzählen will, so was von lachhaft.

Hier die Nummer: 089-5998xxxx.

16.12.2010 | 12:13
von S. T. | Regelverstoß melden
 spider monkey Langsam Gelangweilt: Durchsichtig. Ihr von Prebyte gebt es nicht auf, wie? Dazu gehören auch eure Artikel bei OpenPress und anderen. Und jetzt macht ihr sogar eine Weihnachtsaktion: Schuldenfrei ins neue Jahr, wenn man die Hälfte bezahlt. *lool*

So eine Mail habe ich diese Woche von euch bekommen. Ich lach' mir 'n Ast. Leider lassen sich immer noch zu viele Leute von euch beeindrucken. Abgesehen von den permanenten Verstößen gegen das Datenschutzrecht, indem ihr euch weigert, Accounts trotz schriftlicher Kündigung mitsamt den Daten zu löschen.

spider monkey allen anderen: Lasst euch nicht von denen beeindrucken.