Durch slewo // schlafen leben wohnen gelöste Beschwerde. | 449 Views | 11.01.2021 | 13:46 Uhr
geschrieben von Esi

slewo // schlafen leben wohnen GmbH (Zimmern o. R.)

Keine Ware und kein Liefertermin

Ich habe mir am 24. September 2020 ein Holz Tisch bestellt, welche in 1-2 Wochen geliefert wird. Heute ist 4. Januar und habe ich per E-Mail eine Antwort bekommen, dass immer noch kein Liefertermin gibt. Ich habe mehrmals probiert zum kauf stornieren, ist nicht akzeptiert worden.

Sie werden auch kein Geld Rückerstatten. Bin wirklich mit dem Nerven am Ende seit über drei Monaten kein Esstisch. Ich möchte unbedingt sofortigen Liefertermin oder sofortige Geld Rückerstattung.

Meine Forderung an slewo // schlafen leben wohnen GmbH: Geld Rückerstattung oder sofortigen Liefertermin.

26.01.2021 | 08:59
von Esi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Frau Yen*** mir zwei anderen Tisch als Alternativen gezeigt. Ehrlich gesagt diesen habe ich schon langen gesehen und trotz nicht schön gefunden habe, habe ich mir einer gewählt und sogar Differenzen mir schon überwiesen worden. Sie hat mir als Lieferung 1-5 Tage versprochen. Nach 9 Tagen habe ich mich nochmal kontaktiert und informiert, dass Tisch immer noch im Lager ist Grund dafür viele Mitarbeiter krank sind auch sie viel Überstunden gemacht haben. Jetzt neue Liefertermin: in zwei Wochen!
Meine Beraterin Frau Yen** ist sehr nett und bekomme sehr schnelle Reaktionen, wenn ich E-Mail sende. Die einzige was positiv mit dieser Firma ist, ist Sie sonst die Reste einfach katastrophal. Ich hoffe bekomme ich mein Tisch und nicht beschädigt.
Nie wieder Slewo!

09.02.2021 | 20:46
von Esi noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sogar die Alternative noch nicht bekommen, obwohl 1-5 Tage versprochen worden ist! Ich habe am Montag diese E-Mail erhalten ehrlich gesagt glaube ich nicht mehr, dass ich es bekomme. Das ist erscheint mir alles wie eine Lüge:
"Das Lager sei derzeit sehr überlastet und deshalb komme es zu Lieferverzögerungen. Der Artikel seit aber für mich reserviert und in der Liste für die Kommissionierung. Das heißt, die Bestellung wird aktuell kommissioniert und für den Versand vorbereitet."

05.03.2021 | 10:49
von Esi gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe Tisch mit beschädigte Verpackung erhalten. Der Tisch hat selber paar kleine Beschädigung aber trotzdem behalten. Trotz stressig und lange Wartezeit der Tisch selber sehr schön.
=NIE WIEDER SLEWO=

Slewo // schlafen leben w...: Keine Lieferung - keine Kommunikation