Durch Höffner Online gelöste Beschwerde. | 140 Views | 04.01.2021 | 14:59 Uhr
geschrieben von Fr. H.

Höffner Online GmbH & Co. KG (Schönefeld)

Die Beschwerden über Höffner stimmen

Bestell-/Kundennummer: 623421950

Ein Bett übersehen mit Farb- und / oder Klebeklecksen erhalten und alles, was Höffner dazu sagen kann ist: „Da wird nur eine Lieferung getätigt haben ohne Montage, hätte vor dem Aufbau eine Reklamation getätigt werden müssen.“ -> was?

Habe ein Bett im schrecklichen Zustand erhalten. Das Bett war an mehreren Stellen mit einer getrockneten Farbe oder einem getrocknetem Kleber bedeckt. Dabei wurden einige Löcher blockiert, somit gab es viel Stress beim Aufbau.

Ja, das Bett haben wir dennoch aufgebaut mit aller Mühe. In der Wohnung gab es nicht genügend Platz und es stand sonst einfach im Weg.
Der Kundendienst hat sich nach Wochen-Abständen gemeldet, und zum Schluss gab es keine Einsicht, nur unverständlich ausgeführte Ausreden, um keine Chance auf Garantie zu gewährleisten.

Jetzt erfahre ich, dass Höffner noch immer nicht für diesen Fehler/Defekt gerade stehen möchte. Die Erklärung ist einfach nur widersprüchlich. Sehr geschickt muss ich sagen. Sich geradezu von der Verantwortung gegenüber seinen Kunden drücken. Man erkennt zwischen all den Beschwerden, dass dies kein Einzelfall ist.

Toller Service Höffner echt toll. Das Vertrauen an euch wächst da nur so - nicht.

Meine Forderung an Höffner Online GmbH & Co. KG: Zurückerstattung.

26.01.2021 | 10:05
von Fr. H. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden