Durch BavariaDirekt gelöste Beschwerde. | 72 Views | 21.01.2021 | 13:37 Uhr
geschrieben von Manfred Schulz

BavariaDirekt (Berlin)

SF-Klasse nach über neun Monaten immer noch nicht geklärt

Bestell-/Kundennummer: kundennummer 8517910868

Service nicht ok!

Seit 23.04.2020 bin ich nach einem Kauf eines Fahrzeuges damit bei der Bavaria-Direkt versichert.

Der Beitrag wurde (ich habe SF-Klasse 35 bei Haftpflicht-und der Vollkaskoversicherung) auf 204,86 € festgesetzt. Mit einem anderen Fahrzeug was ich vorher verkauft habe war ich bei Allsecur (die dann von Allianz-Direkt übernommen wurde) versichert.

Bei Allsecur hatte ich die Vertragsnummer: AR9451708226. Diese hätte sich bei Allianz-Direkt geändert auf DG200428899, wenn ich nicht gekündigt hätte. Ich habe wegen der SF-Einstufung mehrere Telefonate mit Bavaria-Direkt geführt und auch mehrere E-Mails geschrieben. Alle Unterlagen die ich habe ebenfalls per Einschreiben hingeschickt. Ich habe mich auch mit Allianz-Direkt in Verbindung gesetzt, wo man mir die SF-Klassen bestätigte.

Aber bei Bavaria-Direkt kommt nichts dies bezüglich. Bei Telefonaten, habe ich das Gefühl, nur hingehalten zu werden?

Bekommen habe ich bis jetzt von Bavaria-Direkt; einen Einzug von nochmals 335 €, also insgesamt 538,08 €.

Dem habe ich nach einiger Wartezeit widersprochen auf meiner Bank. Die nächste neue Rechnung von Bavaria-Direkt nur zwei Tage später über 681,95 € (da ist Bavaria-Direkt sehr schnell).

Kundenservice sieht anders aus.

Meine Forderung an BavariaDirekt: Richtige Einstufung.

22.01.2021 | 15:35
von Manfred Schulz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die richtige Einstufung wurde nun zügig veranlasst
(es könnte sein das es auch an der Allianz-direkt mitgelegen hat,
Das kann ich aber nicht beurteilen?)
Alles in Allem ist diese Angelegenheit gelöst worden.
So sieht guter Service aus. Danke

22.01.2021 | 23:14