Von Online Shop´s beantwortete Beschwerde. | 31 Views | 21.01.2021 | 13:43 Uhr
geschrieben von Karl-Heinz Bruch

Online Shop´s (Hatzfeld/Eder)

Langsamer Versand

Bereits bei der Bestellung (am 04.01.2021) meiner Artikel rief ich im Onlineshop an und berichtete, dass ich die Artikel zu den Hl. drei Königen brauche. Es geht darum, den Weihnachtsbaum abzuschmücken und den Schmuck einzuordnen.

Da ich sofort (Sofortüberweisung um 9:00 Uhr) bezahlt habe, sagte man mir das man den Vorgang überprüfe und die Artikel schnellstmöglich versende. Ein Anruf am 05.01 ergab, dass die Buchhaltung den Eingang zwar registriert habe, die Artikel aber leider noch nicht versandt wurden.

Als ich am 06.01 nochmals bei Ihnen anrief, sagte man mir, dass der Vorgang erst zwei Tage alt ist und ich mich gedulden solle. Die Artikel gingen bestimmt morgen raus.

Was ist das für eine Kundenbetreuung? Obwohl man mit Euch kommuniziert und sofort bezahlt, versendet Ihr die Ware nicht. Darauf kann man echt verzichten.

Hoffentlich lesen das viele Leute, um dann woanders zu kaufen.

Meine Forderung an Online Shop´s: Versand meines bestellten Artikels.

22.01.2021 | 07:56
Firmen-Antwort von: Online Shop´s
Abteilung: Geschäftsleitung / Inhaberin

Guten Tag Herr Bruch.

Mir ist nicht ganz klar, warum Sie die Beschwerde an FILTERCAPS Christina Tettinger e. K. richten? Uns liegt in unserem Online-Shop keine Bestellung unter Ihrem Namen vor. Wir verkaufen Filter für Lüftungsanlagen und leider konnte ich Sie als Kunden nicht in unserem System finden. Sollte hier ein Fehler unsereseits vorliegen, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns direkt unter

info spider monkey filter-caps.de kontaktieren würden, damit wir die Angelegenheit schnellstmöglich klären können. Vielen Dan k im Voraus.

Mit freundlichem Gruß

Christina Tettinger-Schneider