69 Views | 26.01.2021 | 08:07 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1996241

Shoop Germany GmbH (Berlin)

Kein Cashback da Shoop angeblich nicht getrackt als Vermittler

Ende September 2020 hatte Shoop eine Cashbackaktion.

Ich bin Über Shoop zu Lieferando gegangen und dort beim Dönerladen des Vertrauens für rund 45 Euro bestellt. Essen wurde geliefert, gut geschmeckt, soweit bestens. Nur rein gar nix bei Shoop getrackt worden!

Also nach drei Tagen Nachbuchungsanfrage, diese würde bis zu drei Monate(!) dauern laut Shoops Aussage! Also im Dezember reingeguckt: Cashback abgelehnt!

Nach etwas Hin und Hergeschrieben gab es dann letztlich die sinngemäßen Antworten: von Seiten von Shoop:

Ja, Shoop wurde auch immer nicht als Vermittler getrackt sondern wer anders. Also wurde Shoop nicht von Lieferando bezahlt für die Bestellung und scheint mir daher auch was, Cashback gibts keins. Werde ich irgendwie Viren, Cookies und Co. eingesammelt haben, werde ich schon irgendwie dran schuld gewesen sein. Finalo, Ende. Von Shoop angeblich zig mal geprüft, Entscheidung final

Lieferando (sehr sinngemäß): Interessiert uns doch kreuzweise, frag doch Shoop. Achja, Datenschutz und so, sagen wir nicht, wer da dann als der eingetragene Vermittler die Kohle kassiert hat. Wir sagen auch ansonsten gar nix und helfen tun wir erst recht nicht! Datenschutz, Baby!

Also: Ich will mein mir zustehendes Cashback auf mein Bankkonto! Wenn ich das nicht zeitnah kriege, nutze ich alle rechtlichen und auch strafrechtlichen Möglichkeiten zur Völle gegen Sie!

Meine Forderung an Shoop Germany GmbH: Erstattung der 30% Cashback aus meiner Bestellung vom 27.09.2020!

16.02.2021 | 08:52
von ReclaBoxler-1996241 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte immer noch auf mein Geld und werde den Saftladen auch darauf bald verklagen!