Durch Made in Design gelöste Beschwerde. | 309 Views | 13.01.2021 | 09:16 Uhr
geschrieben von Thorsten Kärchner

Made in Design (Königstein)

Bestellung bezahlt aber keine Lieferung

Ich hatte einen Korb für unser Brennholz bestellt am 18 Dezember 2020. Eine Bestellbestätigung hatte ich per E-Mail erhalten und der Kaufpreis wurde meinem Konto belastet.

Am 02.012021 habe nachgefragt um zu erfahren, wann der Korb geliefert wird. Wieder habe ich eine Mail erhalten das war ich innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung erhalten.

Jedoch keine Reaktion. Ich hatte am 09.01.2021 eine zweite E-Mail geschickt. Wieder eine E-Mail erhalten das auch h innerhalb von 48 Stunden eine Rückmeldung erhalte. Wieder keine Antwort.

Meine Forderung an Made in Design: Rückerstattung des Kaufpreises.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
25.02.2021 | 16:17
Firmen-Antwort von: Made in Design
Abteilung: fdf

Liebe Kundin, lieber Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bevor die Rückerstattung erfolgen kann, müssen unsere Kollegen im Lager den Erhalt und die Überprüfung der Ware bestätigen. Das kann unter Umständen bis zu 15 Tage in Anspruch nehmen.
Falls Sie per Überweisung gezahlt hatten, so teilen Sie uns bitte bereits vorab Ihre IBAN- und BIC-Nummer mit, damit wir die Rückerstattung durchführen können.
Vielen Dank im Voraus.

23.01.2021 | 17:49
von Thorsten Kärchner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich wurde weiterhin vertröstet. Angeblich wurde der Artikel vom Hersteller versand, aber ich habe noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. Der Kundenservice ist wirklich unterirdisch.

21.02.2021 | 15:11
von Thorsten Kärchner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe versucht mich telefonisch mit Made in Design in Verbindung zu setzen. Nach mehrmaligen Versuchen habe ich aufgegeben da niemand zu erreichen war.

28.02.2021 | 17:00
von Thorsten Kärchner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Betrag wurde endlich erstattet.