Von mydays beantwortete Beschwerde. | 22 Views | 13.01.2021 | 10:08 Uhr
geschrieben von Stefanie Simon

mydays GmbH (München)

Gutschein abgelaufen

Bestell-/Kundennummer: 3x75c6c4, xbfa48fa

Aufgrund der Coronapandemie wurden im vergangenen Jahr kaum Termine zu den möglichen Veranstaltungen unserer Zweier Gutscheine angeboten.

Eigentlich waren diese Gutscheine für eine Wellnessbehandlung gedacht, welches aus pandemischer Sicht im Jahr 2020 nicht empfehlenswert war und überwiegend auch verboten war.

Da wir im Gesundheitswesen arbeiten waren wir dieses Jahr mit drei Kindern, unzähligen Überstunden und Urlaubssperre auch so überbelastet, dass wir den Stichtag vom 31.12.2020 zum Verlängern unserer Gutscheine schlicht verpasst haben.

Über eine kulante Verlängerung unserer Gutscheine würden wir uns freuen. Der telefonische Kundenservice wollte uns da nicht weiter helfen.

Meine Forderung an mydays GmbH: Verlängerung der Gutscheine.

14.01.2021 | 07:14
Firmen-Antwort von: mydays GmbH
Abteilung: Customer Care

Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade, dass Sie es nicht geschafft haben Ihren Gutschein innerhalb der Gültigkeit einzulösen. Ihre Enttäuschung über den Ablauf Ihres Gutscheins können wir nachvollziehen. Innerhalb der Gutscheingültigkeit bieten wir Serviceleistungen in Form von Verlängerung o. ä. an, damit unsere Kunden weiterhin die Möglichkeit haben das Erlebnis anzutreten. Dies ist nach Ablauf der Verjährungsfrist leider nicht mehr möglich. Es tut uns leid, dass wir Ihnen keine positivere Auskunft geben können. Freundliche Grüße, Ihr mydays Team