Durch Wüstenrot Bausparkasse gelöste Beschwerde. | 119 Views | 29.01.2021 | 18:47 Uhr
geschrieben von Rolf Sobotta

Wüstenrot Bausparkasse AG (Ludwigsburg)

Widerspruch & Kündigung

Bestell-/Kundennummer: Bausparverträge 690188503 & 741035685

Am 04.01.2021 habe ich ein Kündigung meiner Baufinanzierung 690188503 und einen Widerspruch gegen einen neuen Vertrag 741035685 durch Kündigung.org bei der Wüstenrot per Fax einreichen lassen.

Am 11.01.2021 habe ich, da bis zu dem Zeitpunkt keine Antwort kam, über meinen Online Account ebenfalls nochmal das, was ich per Fax geschickt hatte über E-Mail an die Wüstenrot übermittelt. Wieder keine Antwort.

Diesen neuen Vertrag habe ich auch nur unter Bedingung einer Teilauszahlung meines bisher angesparten Guthabens wegen Bedarfes abgeschlossen. Ich finde die Vorgehensweise von Wüstenrot Mitarbeitern und dem Kundenservice desaströs.

Bei mehreren telefonischen Versuchen wurde ich nach langem Wartens aus der Leitung geworfen. Wüstenrot, geht man so mit guten Kunden um! Ich denke ja wohl, NEEEIIIINNNNNN!

Meine Forderung an Wüstenrot Bausparkasse AG: Bestätigung sowohl des Widerspruches als auch meiner Kündigung und Auszahlung des kompletten Guthabens in meinem Sinne auf Ihnen bekanntes Referenzkonto.

03.02.2021 | 22:05
von Rolf Sobotta gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden