Durch Höffner Online gelöste Beschwerde. | 93 Views | 29.01.2021 | 20:45 Uhr
geschrieben von Alexander Bellack

Höffner Online GmbH & Co. KG (Schönefeld)

Katastrophaler Service

Bestell-/Kundennummer: 1483275 + 1574359

Kein Kommentar.

Es ist unglaublich wie schlampig geliefert wird.

Erster Auftrag. Es fehlten Schrauben, die der Monteur auch nicht im Baumarkt bekam.

Es wurden keine Rückwandhalterungen mitgeliefert. Ein Seitenteil war falsch, von einem anderen Modell. Jetzt kommen die Monteure zum vierten! mal. Es ist noch kein Termin bekannt.

Zweiter Auftrag: Es wurden falsche Scharniere für die Türen zu einem Dielenschrank geliefert.

Die Rückend hatte die falschen Maße, muss gekürzt werden. etc. etc.

NIE WIEDER HÖFFNER! Die Monteure sind machtlos, die können auch nur verarbeiten, was geliefert wird.

Dritter Kauf: Mitnehmware war doch nicht vorhanden. Angeblich ist sie spätestens in einer Woche da. Nach drei Wochen Rückfrage meinerseits bei der Kollegin des Verkäufers eine erstaunliche Antwort. WENN WIR EINE WOCHE SAGEN, KÖNNEN SIE MIT DREI WOCHEN RECHNEN, DA IST SO BEI UNS.

Unglaublich. Alle o. a. Reklamationen sind belegbar!

Meine Forderung an Höffner Online GmbH & Co. KG: Keine Forderung, will nur mit Höffner nach Abschluss der Bestellung nicht mehr zu tun haben.

05.02.2021 | 21:53
von Alexander Bellack gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es hat sich niemand gemeldet. Die Rückwand und falsche Scharniere habe ich selbst behoben. Das Schlafzimmer ist jetzt komplett.