279 Views | 22.01.2021 | 09:29 Uhr
geschrieben von Dre

Smiley's Franchise GmbH (Hamburg)

Bestellung einfach auf den Boden gestellt

Ich habe mich voll nach den Richtlinien der kontaktlosen Übergabe gehalten. Als der Fahrstuhl aufging sagte ich dem Fahrer das dass Geld passend plus 1€ Trinkgeld auf den Barhocker liege. Dann machte ich kurz die Türe wegen des Corona Abstandes zu.

Ich gab am 21.01.2020 eine Bestellung auf mit Rechnung.

1 reclabox beschwerde de 222081 thumb

Wie zuletzt, hielt ich mich auch diesmal an die Vorgaben der kontaktlosen Übergabe.Ich stellte einen großen Barhocker vor die Tür und legte das Geld passend - mit 1,-- € Trinkgeld - vor meine Eingangstüre. Info: der Fahrer meinte später, der Hocker sei zu klein gewesen. Kurze Info: es war nicht die erste Bestellung bei Smileys und der Barhocker war und ist groß genug, siehe Foto.

Mit Entsetzten sah ich dann, dass der Herr die Bestellung auf den Fußboden gestellt hatte.

Ich muss wirklich sagen, dass ich noch nie solch ein Fehlverhalten erlebt habe. Davon abgesehen, hab ich schon oft bei ihnen bestellt und bin nun maßlos enttäuscht und fassungslos.

Darf ich darin erinnern, das sie als großes Unternehmen im Lebensmittelbereich tätig sind? Gerade durch die aktuelle Zeit mit der Corona-Pandemie (abgesehen davon, dass ich persönlich, Herz-Asthma-Risiko-Patient bin, melde ich diesen Fall.

Den auf den Fußboden abgestellten "Ring of Fire" habe ich natürlich nicht gegessen und sofort reklamiert. Was den Hamburger betrifft, der auf dem Karton vom "Ring of Fire stand", den hab ich gegessen, konnte ihn aber nicht genießen.

Tut mir leid, aber das ist kein professionelles Verhalten. Ich hoffe, Sie verstehen meinen Unmut!

Meine Forderung an Smiley's Franchise GmbH: Aktuelle Lage realisieren und Mitarbeiter schulen. Geld zurück!

22.01.2021 | 12:40