268 Views | 26.01.2021 | 22:16 Uhr
geschrieben von Werner Titze

Skrill Ltd. (London)

Guthaben nicht erhalten

Guthaben wird seit Monaten einbehalten bzw. nicht ausgezahlt!

Mein Freund und ich haben bei Skrill zusammen zirka 42.000 Euro Guthaben, dass über sein Skrill Konto läuft. Mindesten 15.000 Euro hat Skrill an Gebühren abkassiert!

Das Guthaben ist durch viele sinnlose Vorleistungen für nicht geleistete Auszahlung entstanden und wir sind teilweise zu den Zahlungen genötigt worden. Seit August 2020 versuchen wir das Guthaben zu bekommen.

Jetzt möchte Skrill nochmals 964 Euro, dann hinterlegen Sie einen TEIL des Guthabens ANGEBLICH bei der Santander Bank in München! Warum nur einen Teil? Wenn nicht bezahlt wird, dann wird das Guthaben auf das STILLGELEGTE Konto meines Freundes überwiesen, wie soll das bitte gehen?

Skrill weiß, dass das Bankkonto nicht mehr existiert. Dass Skrill Konto meines Freundes ist eingeschränkt, obwohl er VIP Kunde ist und dorthin kann das Geld lt. Skrill nicht umgebucht werden, obwohl alle Einzahlungen über sein Skrill Konto gelaufen sind.

Ein neues Bankkonto lässt sich auf dem Skrill Konto nicht hinterlegen. Auf mein Bank- oder Skrill Konto kann es lt. Skrill auch nicht überwiesen werden.

Wir haben auch keine 950 Euro mehr und außerdem sollen wir etwas bezahlen, um unsere 42.000 Euro zu bekommen? Wir sind jetzt Pleite und haben mehr als Ärger!

Seht ihr, wir haben gar keine Möglichkeit an unser Geld zu kommen, geschickt gemacht Skrill.

Meine Forderung an Skrill Ltd.: Unser Geld bzw. Guthaben auszahlen, umbuchen, freigeschalten.

02.02.2021 | 23:56
von Werner Titze noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Skrill hat jetzt nochmals 320 Euro Gebühren verlangt, dann soll ein Teilbetrag von ca. 22. 000 Euro auf mein Skrillkonto umgebucht werden, ist allerdings bis Dato heute nicht passiert. Die angekündigte Auszahlung an die Santander Bank war schlichtweg eine Lüge! Ob Skrill wieder die Unwahrheit geschrieben hat, sehe ich in den nächsten Tagen? Ich habe auch bei Financial Services Ombudsman beschwerde gegen Skrill eingereicht!

05.02.2021 | 16:34
von Werner Titze noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld kam natürlich wieder nicht, hauptsache die Gebühren verlangt! Die zocken uns so sichtlich ab, Skrill muss sich aber richtig sicher sein damit durchzukommen? Ich muss jetzt Anwalt miteinschalten, habe ja ein Rechtschutzversicherung. Dann gibt’s noch bisschen Schadensersatz.

11.02.2021 | 15:37
von Werner Titze noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Skrill antwortet nicht mehr auf meine Anfragen! Die glauben wirklich, Sie können das Geld unterschlagen, so offensichtlich, kann ja wohl nicht sein, jetzt was tun?

22.02.2021 | 22:16
von Werner Titze noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Geld kam immer noch nicht trotz Ankündigung und bei Nachfragen bekomme ich/wir keine Antwort. Skrill will uns das Geld nicht mehr geben.

02.03.2021 | 18:23
von Werner Titze noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute hat Skrill wieder mal geschrieben und wollen wieder Geld von uns, also ich soll 545 Euro einzahlen um dann 1090 Euro zu bekommen. Skrill hat wohl vergessen, dass wir zirka 42.000 Euro bekommen. Voll die Abzocke wieder und Nötigung! Lesen Sie selbst:

Aufgrund der Prüfung der zuständigen MGA hat sich die Angelegenheit deutlich verzögert.

Gutschrift des ersten Betrages:

Wir haben Ihrem Skrill Konto den ersten Betrag in Höhe von 545.00€ gutgeschrieben.

Laut unseren Informationen werden Sie das Geld an einen weiteren Skrill Nutzer weiterleiten.

• Der Betroffene Nutzer muss bei der ersten Transaktion den gleichen Betrag in Höhe von 545.00€ per Trustly einbezahlen und an Ihre Skrill-Mail senden. Hierfür muss im Betreff die Referenznummer: 565|87422 angegeben werden.

• Bitte informieren Sie uns sofort nach erfolgreicher Erledigung.

• Danach wird der zusammengesetzte Gesamtbetrag in Höhe von 1090.00€ zur Sendung bereit sein.

• Die weiteren Beträge werden im Nachhinein in größeren Beträgen Ihrem Skrill Konto gutgeschrieben. Eine weitere Abgleich-Einzahlung wird nicht notwendig sein

17.03.2021 | 00:09
von Werner Titze noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kein Geld bekommen! Auf Nachfragen meldet sich Skrill nicht mehr und ich komme nicht mehr auf mein Skrill Konto!

07.04.2021 | 01:08

08.07.2021 | 13:02
von Shab Ray | Regelverstoß melden
Liebe Alle,

wir haben alle unser Geld bei Skrill und Skrill möchte ohne einen Grund das Geld nbei sich behalten.

Wenn wir alle zusammen sind, können wir unser Geld zurückbekommen.

Meine Idee ist, bei Twitter, FB, Instagram alle die Dokumentation zu veröffentlichen und möglichst alle unsere Beschwerden in die Presse bringen.

Gleichzeitig sollen wir nach Unterstützungen suchen. Oder habt ihr eine Idee wir wir es hinkriegen können.

Ich bitte euch hier zu kommentieren, damit wir erst uns kontaktieren können. wir könnten eine gemeinsame WA Gruppe haben und dort diskutieren wir am besten.

Ich würde mich auf eure Ideen freuen.

Beste Grüße
Shab Ray

20.07.2021 | 14:54
von Harry Wilhelm | Regelverstoß melden
Was ich nicht verstehe ist warum! braucht der normale Mensch so ein Konto?

20.07.2021 | 15:08
von Shab Ray | Regelverstoß melden
Auch normale Menschen müssen manchmal solche Kontos verwenden. Warum? Weil man nicht innerhalb EU etc. Geld senden möchte, deshalb funktionieren die Banken nicht so. Diese E-Geldsender nutzen auch die Situation aus und nehmen das Geld, da derjenige der Geld sendet nicht EU Bürger etc ist.