Startseite > Fastfood > McDonald's > gelöste Beschwerde-Nr.: 222446
geschrieben von Luca Hoffmann

McDonald's

Unfreundlicher Service durch Geschäftsführer der Filiale

Bestell-/Kundennummer: Bestellung am 29.1.2021

McDonalds Filiale Mainz, Bahnhofsplatz1A, 55116 Mainz: Wegen schwarze OP-Maske unfreundlicher Service durch Geschäftsführer?!

Mein Sohn hatte sich in der McDonalds Filiale Mainz am Hauptbahnhof Essen bestellt.

Er betrat den Laden mit einer schwarzen OP-Maske - wie von der Bundesregierung gefordert (Farben nicht ausschlaggebend)! Er wurde direkt vom Geschäftsführer angepöbelt, dass er das nächste Mal mit der Maske nicht rein käme und direkt "geduzt" (mein Sohn ist 20 Jahre alt)!

Mein Sohn sagte dann, er trägt genau die gleiche Maske wie der Mitarbeiter selbst (Geschäftsführer) nur in schwarz. darauf hin wurde seine Bestellung aufgenommen. Mein Sohn bestellte seine Burger wie immer in "plain" darauf hin schnauzte der MA meinen Sohn an, dass er dies das nächste Mal nicht mehr macht!)!

Seit wann sind Burger in plain ein Problem bei McDonalds? Mein Sohn sagte, der MA war nur noch unhöflich: So schrie er "Bestellung fertig", obwohl mein Sohn direkt dort stand. Als mein Sohn fragte, was das alles für eine Art sei, meinte der MA: "Nimm dein Essen und verschwinde."

Sagen Sie mal, geht man so bei McDonalds mit Kundschaft um? Wir sind halb US-Amerikaner in der Familie und in USA wäre so ein Umgang mit der Kundschaft ein Entlassungsgrund! Der MA kann froh sein, dass mein Sohn ein sonniges Gemüt hat. Ich hätte die Polizei gerufen und mir mein Geld wieder geben lassen - so behandelt man keine Kundschaft, erst recht nicht, wenn der MA von Anfang an den Fehler machte, denn mein Sohn trug eine ordnungskonforme, schwarze OP-Maske!)!

Ein Armutszeugnis, dass so ein Mensch eine Filiale leitet! Ganz schlimm.

Meine Forderung an McDonald's: Entschuldigung & Gutschein für andere Filiale

11.02.2021 | 12:34
von Corey Taylor | Regelverstoß melden
Schwarze OP Masken sind sehr sehr selten, der Großteil verwechselt diese mit den Einmalmasken die es zu Hauf gibt. Die habe aber nichts mit OP Masken zu tun auch wenn sie von außen so aussehen. Können Sie, oder ihr erwachsener Sohn, das nicht nachweisen ist man nicht nur berechtigt, sondern sogar verpflichtet sie des Ladens zu verweisen.
Der USA Vergleich hinkt und auch da bekommen Sie mit der Polizei ihr Geld auch nicht zurück.

11.02.2021 | 21:52
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
1. Wenn jemand mit mehreren ReclaBox Account kommentiert, sollte er dies vielleicht nicht ganz offensichtlich zeigen.

2. Die Pflicht nachzuweisen, dass man eine Maske einer bestimmten Qualität oder Herkunft trägt, entnehmen Sie bitte welchem Gesetz?

12.02.2021 | 04:31
von Luca Hoffmann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider handelte es sich um eine Franchise-Filiale. Trotzdem hat McDonalds (nicht die betroffene Filiale) sich entschuldigt und einen Gutschein beigefügt. Die betroffene Filiale betreten wir nicbt mehr!