234 Views | 17.02.2021 | 11:42 Uhr
geschrieben von Rocco Cantorelli

Frostfutter.de (Rückersdorf)

Keine Antwort ist auch ne Antwort

Bestell-/Kundennummer: Vorgangsnummer 412936

Nun, man bekommt als Kunde von Frostfutter.de nach Bestellungen regelmäßige Mails, in denen sie einen bitten, doch eine Bewertung der Ware anzugeben. Ich frage mich dann immer, wieso ich dies tun soll. Sprechen denn meine regelmäßigen Bestellungen nicht dafür, dass ich zufrieden war? War!

Meine letzte Bestellung ging "in die Hose". Ich bestellte ein Überraschungspaket. Ja, da habe ich mit Überraschungen zu rechnen, das ist mir klar, aber dennoch. Anstatt ständig Mail zu verschicken, in den sich die Firma Frostfutter.de sich selber gefeiert sieht durch Kundenbewertungen, sollten sie vielleicht einmal Umfragen an Kunden schicken, welche Rassen denn im Haushalt der Kunden leben, diese Infos zu den auch sonst gespeicherten Kundendaten dazu fügen, und schon können auch Überraschungspakete entsprechend gesteuert werden. Ich bekam zu meinen 21 kg bestelltem Fleisch 10 kg Putenhälse, die so dick wie mein Handgelenk waren. Ich habe Italienische Windspiele. Und selbst, wenn ich die Putenhälse zerhackt hätte, so wären die Knochen dennoch so groß, dass meine Spielchen die allesamt wieder erbrochen hätten (bei Hühnerhälsen allerdings nicht). Als Halter hat man da wohl einen besseren Überblick als die Firma Frostfutter.de. Zusätzlich gab ich einen fünf Euro Gutscheincode bei meiner letzten Bestellung an, den ich Anfang Dezember bei meiner Bestellung vorfand. Der wurde aber nicht in Betracht gezogen. Das für meine Bestellung im Januar dieser vielleicht nicht gültig sein konnte, war auf der Internetseite von Frostfutter.de nicht ersichtlich. Am 21. Januar schrieb ich deshalb Frostfutter.de meine Enttäuschung, denn die Putenhälse wanderten allesamt in die Biotonne, da ich sie nicht verwenden konnte. Von der Firma Frostfutter.de kam bis heute keine Reaktion auf meine Mail. Deutschland ist eine solche Dienstleisterwüste, das weiß man, wenn man selber in diesem Sektor groß geworden ist und viele Jahre im Ausland gelebt hat, wo kundenorientiertes Handeln weitaus größer geschrieben steht, als in Deutschland. Aber gut, ich habe ja die Qual der Wahl. Es ist nicht der erste Zwischenfalle mit diesem Unternehmen, weshalb ich dort schon einmal eine mehrere jahrelange Bestellpause eingelegt hatte. Jetzt werde ich aber diesem Unternehmen nicht mehr einen Cent meines hart verdienten Geldes je wieder zukommen lassen. Es gibt im weiten WWW eine große Vielzahl an Frostfutteranbieter. Dort habe ich mir schon meinen neuen Lieferanten angesehen und werde zukünftig nur noch dort bestellen.

Meine Forderung an Frostfutter.de: Eine Entschuldigung wird erwartet.

24.02.2021 | 22:38
von Rocco Cantorelli noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das wundert mich nun überhaupt nicht, dass Frostfutter.de sich bis heute nicht dazu gemeldet hat. Ich hatte ja schon einmal vor ein paar Jahren mit denen Probleme wegen einer nicht gelieferten Bestellung. Nun ja, das lässt natürlich tief in das Firmenkonzept dieses Unternehmen gucken. Bis eines Tages niemand dort mehr Fleisch bestellt. Das würde ich mir wünschen.

11.03.2021 | 13:23
von Rocco Cantorelli noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Frostfutter.de sitzt das aus und glaubt dadurch sich auch der Sache herausziehen zu können. Still und heimlich, so glaubt sie. Da sieht man ganz deutlich, wie kundenorientiert dieses Unternehmen arbeitet.

01.04.2021 | 23:12
von Rocco Cantorelli noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Frostfutter.de wird sich auch nicht melden, bzw. auf diese Sache antworten. Egal, wie oft sie durch ReclaBox angeschrieben wird. Solchen Unternehmen kann man nur kommen, in dem man dort nichts mehr bestellt. Denn wenn die Bestellungen ausbleiben, bleibt auch der Verdienst weg. Nun, jeder ist doch seines eigenes Glückes Schmied.