Durch BavariaDirekt gelöste Beschwerde. | 149 Views | 18.02.2021 | 10:56 Uhr
geschrieben von Jan Rudloff

BavariaDirekt (Berlin)

Keine Einstufung in richtige SF-Klasse seit Monaten

Bestell-/Kundennummer: 91020072147

Im September 2020 entschloss ich mich von der Nürnberger zur BavariaDirekt zu wechseln.
Hierbei ist wohl, wo auch immer, etwas schief gelaufen, so dass die Bavaria mich auf SF6 einstufen wollte, obwohl erstmal SF5 dran wäre. Also dort angerufen, alles kein Problem, wird ja bei der Vorversicherung angefragt, ich solle einfach abwarten. Und hier kommen wir schon zum Problem, seit September ist der Status nämlich unverändert auf:

"Eine Anfrage bezüglich der Schadenfreiheitsklasse läuft aktuell. Wir warten auf eine Rückmeldung Ihrer Vorversicherung".

OK dachte ich mir, ich frag mal bei der Nürnberger woran es hängt, dort wurde mir mitgeteilt, es liegt noch gar keine Anfrage seitens der Bavaria vor. Leute, ich will endlich eine korrekte Einstufung für meinen Vertrag 91020072147. Soll ich euch die Kontaktdaten der Nürnberger raussuchen oder wo hängt es?

Meine Forderung an BavariaDirekt: Einstufung in die korrekte SF-Klasse.

25.02.2021 | 09:31
Firmen-Antwort von: BavariaDirekt
Abteilung: Costumer Care

Lieber Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Gerne hätten wir Sie persönlich kontaktiert. Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

Die Vorversicherung hat uns am 19.02.2021 die korrekte Schadenfreiheitsklasse bestätigt. Die Änderungspolice haben wir Ihnen zur Verfügung gestellt.

Bitte kontaktieren Sie uns noch einmal persönlich, falls Sie weitere Fragen haben.

Bleiben Sie gesund.

Freundliche Grüße

Ihr Team von BavariaDirekt

22.02.2021 | 01:39
von Jan Rudloff noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

24.02.2021 | 06:09
von Jan Rudloff gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe heute morgen gesehen, ich wurde kommentarlos richtig eingestuft

20.05.2021 | 14:10
Mir wurde mitgeteilt, da es bei meiner SF Klasse auch gehakt hat, das die Anfang des Jahres mit sich selbst beschäftigt waren wegen dem Jahresabschluss. Kann jedem nur Abraten von dem Laden. Inkomeptenz hoch 10.