0 Views | 23.02.2021 | 18:48 Uhr
geschrieben von PM

yourfone GmbH (Hamburg)

Yourfone - sehr schlechter Kundenservice

Yourfone oder Drillisch - Finger weg.

Leider kann ich hiermit nichts Gutes über Yourfone bzw. Drillisch Online GmbH anbringen.

Ich habe mir im Dezember eine Ersatz SIM-Karte bestellt, diese dann aber unbenutzt wieder nach Rücksprache zurückgesandt und sollte den Betrag gutgeschrieben bekommen.

Es handelte sich hierbei um 14,57 Euro also kein Vermögen. Ich bekam nach Rücksendung eine Bestätigung, dass das Ding angekommen sei und der Betrag mir in der nächsten Rechnung verrechnet wird.

Wohl angemerkt das war am 11.12.2020. Auf mein Nachfragen warum ich bei der Gutschrift bis zur nächsten Rechnung warten soll, kamen nur ausflüchtige Antworten.

Gut ich wartete also bis Ende des Monats Dezember und siehe da, die Rechnung wurde mir übermittelt mit einen Guthaben von 4,83 Euro. Da der Tarif von 9,74 Euro abgezogen wurde.

Leider erschien der Gutschriftsbetrag bis heute nicht auf meinen Konto.

Und nun nach erneuten Ablauf eines ganzen Monats habe ich die nächste Rechnung erhalten. Und es wurden wieder der volle Tarif von meinen Konto abgebucht. Wo sind denn da nur die 4,83 Euro abgeblieben? Weder wurden diese nun endlich nach zwei Monaten mal abgezogen von der neuen Rechnung. Noch erschienen die als Gutschrift auf meinem Konto!

Was für ein Service ist das denn? Nennt man das Kundenfreundlichkeit?

Wegen so einer Pille Palle muss ich nun seit zwei Monaten mich mit dem Anbieter rumärgern und bekomme entweder gar keine Antwort oder keine aussagekräftige.

Mehr als arm ist sowas.

Meine Forderung an yourfone GmbH: 4,83 €.