Von FID Verlag beantwortete Beschwerde. | 82 Views | 17.02.2021 | 10:06 Uhr

FID Verlag GmbH (Bonn)

Unzufrieden mit dem Service

Bestell-/Kundennummer: 84-507384-98

Ich lege im Auftrag meiner Mutter Widerspruch gegen Ihre Rechnungsforderung 21-9280468 ein. Es soll sich um "Die geheimen Gesundheits-Schätze d. Traditionellen chinesischen Medizin" mit Bezug bis einschl. Spezialreport zu April 2021 handeln. Die Rechnung ist heute per Brief gekommen.

Meine Mutter hat nichts vertraglich mit Ihnen oder bzgl. o.g. Bezugs abgeschlossen. Sie hat weder Interesse, noch ist in der Lage einen Vertrag zu unterschreiben.

Ich teile Ihnen weiterhin mit, dass eine Zahlung iHv 39,88 EUR nicht erfolgen wird und fordere die Löschung aller personenbezogenen Daten meiner Mutter in Ihrem Unternehmen.

Die Verbraucherzentrale ist über Ihre vermeintliche Rechnungsstellung bereits informiert und ich behalte mir weitere rechtliche Schritte vor, sollte der Widerspruch nicht zeitnah umgesetzt werden.

Bitte versetzen Sie sich in die Lage einer Rentnerin mit Bezug von Grundsicherung. Glauben Sie, da ist noch Geld für o. g. "Schätze" übrig?

Meine Forderung an FID Verlag GmbH: Stornierung der Rechnung 21-9280468 und ggf. Abo sowie zukünftiger Kontaktverbot.

25.02.2021 | 13:35
Firmen-Antwort von: FID Verlag GmbH
Abteilung: Kundenzufriedenheit

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne möchte ich Ihnen weiterhelfen.
Bitte beachten Sie, dass ich Ihr Anliegen nicht ohne eine schriftliche
Vollmacht von Ihrer Mutter bearbeiten darf.

Der Grund dafür sind die geltenden Datenschutzbestimmungen.
Sobald mir die Vollmacht vorliegt, werde ich Ihr Anliegen umgehend
bearbeiten.

Bitte senden Sie uns die Vollmacht an "dialog spider monkey fid-verlag.de", dann bearbeiten wir Ihr Anliegen schnellstmöglich. Leider können wir bei Reclabox nur ein einziges mal Antworten, ich bitte sie deshalb den Kontakt nun ausschließlich über unser E-Mail Postfach zu führen.

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Freundliche Grüße aus Bonn

Malte Keller
Kundenzufriedenheit

------------------------------------

FID Verlag GmbH Koblenzer Str. 99 53177 Bonn Telefon: 0228 9550-400 Fax: 0228 369 64 99 E-Mail: dialog spider monkey fid-verlag.de Amtsgericht Bonn, HRB 7435 Geschäftsführer: Daniela Birkelbach, Richard Rentrop

24.02.2021 | 17:13
von ReclaBoxler-4267341 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider gab es noch keinen Kontakt seitens FID Verlag.

28.02.2021 | 19:49

07.03.2021 | 20:59