Durch Schuhtempel24 endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 42 Views | 16.02.2021 | 10:45 Uhr
geschrieben von Tanja K.

Schuhtempel24 KG (Berlin)

Kassieren aber nicht liefern

Bestell-/Kundennummer: Bestellung Nr. 4525215 vom 02.02.2021, 17:17:09

Wie ich bei Trustpilot lesen konnte, scheint Schuhtempel24 nur noch zu kassieren, aber nicht zu liefern. Es wird nur eine Bestellbestätigung geschickt und dann passiert nichts mehr.

Am Telefon ist niemand zu erreichen und auf E-Mails wird nicht reagiert. Auch ist mir jetzt aufgefallen, dass auf der Homepage auf einmal komische Seiten geöffnet werden, wenn man bestimmte Kategorien anklickt.

Meine Forderung an Schuhtempel24 KG: 100% Rückerstattung des gezahlten Betrags.

23.02.2021 | 12:04
von Tanja K. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 19.02.2021 ist eine Teil Lieferung erfolgt. Ein Paar Schuhe ist nicht mehr Lieferbar. Laut Rechnung wollte der Support sich mit mir in Verbindung setzen, was nicht erfolgte. Hab jetzt nochmal eine Email geschrieben, mit Forderung der Teil Rückerstattung

04.03.2021 | 21:10
von Tanja K. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

leider hat es die Firma Schuhtempel24 GmbH & co. KG nicht geschafft die Krise zu bewältigen und muss daher ihren Onlineshop schliessen.

Bitte schreiben oder rufen sie uns nicht mehr an, da wir kein Personal haben um die Anfragen zu bearbeiten.

Alle bisher bestellten Artikel werden noch ordnungsgemäß versendet.

Eine Rücksendung ist für diese Artikel jedoch nicht möglich.

Bei bereits getätigten Retouren die unser Lager noch erreicht haben, wird es noch eine entsprechende Erstattung geben.

Wir bedanken uns für ihre Treue und hoffen sie bleiben gesund,
Das Team von Schuhtempel24
Antje Henschel | Support
Schuhtempel24

DAMIT DÜRFTE JETZT WOHL SICHER SEIN, DAS NIEMAND MEHR ETWAS ZURÜCK ERSTATTET BEKOMMT!