Durch Quest & Quest Fliesenfachgeschäft endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 115 Views | 25.02.2021 | 22:10 Uhr
geschrieben von Tatjana Makeev

Quest & Quest GmbH Fliesenfachgeschäft (Bielefeld)

Falsche Beratung, Falsche Lieferung

Bestell-/Kundennummer: Neu

Wir haben bei diesem Unternehmen Fliesen gekauft, bei der Angabe der Größe des Badezimmers hatte der Verkäufer uns berechnet wieviel wir Fliesen benötigen.

Als wir mit der Baustelle angefangen haben, stellten wir fest, dass es zu wenig sind. Daraufhin haben wir wieder welche nachbestellt, wurden uns falsche Fliesen geliefert. Auch die Menge passte nicht. Brandton der Fliese war anders, die Fliese selbst war statt zehn mm, nur noch acht mm. Das haben wir auch sofort reklamiert, aber der Verkäufer möchte uns nicht die Ware zurücknehmen und uns den Kaufpreis erstatten. Er war auch der Meinung, dass wir niemals die Fliese in der gleichen Farbe bekommen werden. Hier waren wir schon verzweifelt, haben nach einer anderen Möglichkeit sich umgeschaut, aber einen Sinnvollen Ratschlag von dem Experten haben wir leider nicht bekommen. Erst als wir einen anderen Fliesenexperten aufgesucht haben, hat er sofort die passenden Fliesen bestellen könnte. Die Farbe war exakt die gleiche, welche wir benötigten. Der neue Fliesenexpert meinte zu uns, dass der Verkäufer uns zumindest sagen müsste, dass die Fliesen nach drei Monaten nicht mehr lieferbar sind. Und bei Bestellung müsste die richtige Brandfarbenummer angegeben werden. Wir haben beiden Verkäufer die gleiche Verpackung vorgelegt, wo die Artikelnummer und die Brandfarbenummer stand, und es sind zwei verschiedene Ergebnisse rausgekommen. Ich habe mit dem Verkäufer schon gesprochen, er wollte sich das noch überlegen, aber ich kann nicht ewig warten, ich gebe ihn die letzte Möglichkeit uns den kompletten Kaufpreis zu erstatten. Erst dann werde ich meine Beschwerde zurück nehmen.

Meine Forderung an Quest & Quest GmbH Fliesenfachgeschäft: Komplette Erstattung des Kaufpreises.

05.03.2021 | 07:05
von Tatjana Makeev noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es gab einen Kommentar bei Google-Bewertung. Ich sollte die Firma anrufen, damit das geklärt wird. Ich habe die Firma schon davor 3 Mal besucht und mehrmals angerufen. Die wollten sich noch überlegen, aber es passierte nichts.

19.03.2021 | 12:41
von Tatjana Makeev endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion, kappute Fliesen wurden bis heute nicht gutgeschrieben.