128 Views | 26.02.2021 | 21:20 Uhr
geschrieben von Sven Daxinger

Kaufland mobil - Telekom Deutschland Multibrand GmbH (Bonn)

Restguthaben verschwindet nach Wechsel zu anderem Anbieter

Kaufland Mobil setzt nach einer Portierung zu einem anderen Anbieter das Guthaben einfach auf 0 €. Zusätzlich sind nach dem Wechsel noch einmal 8 € über PayPal abgebucht worden und verschwunden.

Nachdem auf meine E-Mail vom 04.01. und 13.01. keinerlei Reaktion erfolgt ist, versuche ich es noch einmal.

Mir wurde nach der Portierung meiner Rufnummer im Dezember im Januar noch Geld über PayPal abgebucht (8 €), das nun nirgends auftaucht. Den Abbuchungsauftrag konnte ich im Dezember nicht still legen, weil neben der Onlineaufladung an sich auch das im Webportal nicht funktioniert hat. Es wurden Aufträge angelegt, die nicht funktioniert haben und sich nicht mehr löschen ließen. Im Januar hat dann scheinbar einer dieser Aufträge plötzlich doch funktioniert.
Ich möchte die 8 € natürlich umgehend zurück haben. Screenshots finden Sie im Anhang.

Meine Forderung an Kaufland mobil - Telekom Deutschland Multibrand GmbH: Erstattung der 8 € und des Restguthabens in nicht mehr einsehbarer Höhe; 5 € Entschädigung für den Ärger.

06.03.2021 | 08:41
von Sven Daxinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion. Wie von Anfang an. Alle Anfragen werden einfach ignoriert.

20.03.2021 | 11:56

10.04.2021 | 12:54
von Sven Daxinger noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Schweigen im Walde. Keinerlei Reaktion.