Durch norisbank gelöste Beschwerde. | 142 Views | 18.02.2021 | 16:22 Uhr
geschrieben von Maria Zimmer

norisbank GmbH (Berlin)

Kontowechselprämie nicht erhalten

Leider habe ich noch keine Kontowechselprämie von 100 € erhalten.

Auf meine Empfehlung hin wechselte ein Bekannter sein Girokonto und wurde Kunde bei der norisbank.
Jetzt, nach über drei Monaten sagte man ihm telefonisch, er hätte den Kontowechsel angeblich falsch vorgenommen und deshalb keinen Anspruch auf die Prämie von 100 €. Sowohl seine Mutter als auch ich waren beim Kontowechsel involviert, deshalb bin ich mir auch ganz sicher, dass dieser wie als Vorbedingung angegeben vorgenommen wurde. Alle anderen Voraussetzungen waren bzw. sind auch erfüllt. Es wäre sehr nett, wenn die norisbank die Prämie gutschreiben würde oder sich wenigstens verbindlich dazu äußern könnte.

Meine Forderung an norisbank GmbH: Auszahlung der Prämie von 100 €.

25.02.2021 | 17:30
von Maria Zimmer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht ganz geklärt, aber die Bank hat sich gemeldet.

05.03.2021 | 08:56
von Maria Zimmer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Norisbank hat die Sachlage geprüft und die Prämie inzwischen recht schnell überwiesen. Ich hatte wohl noch auf einem anderen Portal gepostet, wo die Bank recht schnell reagiert hat. Da war wohl einfach etwas schief gelaufen und jetzt ist es gut, vielen Dank an die Norisbank.

29.12.2021 | 12:46