Durch AffiliCon gelöste Beschwerde. | 185 Views | 21.02.2021 | 10:48 Uhr
geschrieben von Petra Korting

AffiliCon GmbH (Köln)

Geld abgebucht

Bestell-/Kundennummer: habe ich meines Wissens nicht

Mir wurden von meinem Konto 29,95 Euro abgebucht und ich kenne diese Firma, AffiliCon sitzt in Köln, nicht.
Ich wüsste gerne was ich angeblich gekauft habe oder abgeschlossen habe. Ich weiß von nichts. Ich hätte gerne mein Geld zurück. Ich finde es eine Frechheit diese unseriösen Geldabwicklungsfirmen. Kann mich nicht erinnern dieser Firma meine Bankdaten gegeben zu haben. Bitte helfen Sie mir!

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Aufklärung! Wenn nichts gekauft oder bereits bezahlt, Geld zurück.

23.02.2021 | 17:47
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Petra Korting,

bitte gehen Sie doch nicht gleich vom Schlimmsten aus. Wahrscheinlich haben Sie es nicht mehr auf dem Schirm, aber tatsächlich haben Sie doch schon häufiger Produkte über unsere Plattform erworben.

Woran Sie erkennen können, dass und auch was Sie über uns erworben haben? Zu jedem einzelnen Kauf senden wir immer eine separate Bestellbestätigung. Bitte schauen Sie einmal in Ihren E-Mail Posteingang und suchen nach dem Absender: affilicon. Oder Sie schreiben uns eine kurze Nachricht an support spider monkey affilicon.net und wir senden Ihnen die Informationen zu Ihren Käufen gerne nochmals per E-Mail.

Schöne Grüße
Ihr AffiliCon Team

26.02.2021 | 19:57
von Petra Korting gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kann den Kauf nicht mehr nachvollziehen, werde mich aber noch mit der Firma in Verbindung setzten. Vielen Dank Ihnen.