0 Views | 23.02.2021 | 13:31 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-4620441

MOMOX GmbH (Berlin)

Teuerster Artikel mit erlogenem Vorwand abgelehnt

Schon öfter habe ich Momox Bücher und DVDs zugesendet und bisher war ich auch immer zufrieden. Gestern bekam ich Bescheid, dass unsere Harry Potter DVD Sammlung nicht angekauft wird, da sie stark beschädigt sei. Wir sind so penibel im Umgang mit unseren Sachen.

Ich weiß genau, dass kein Textmarker, Sticker, Beschädigung der Verpackung oder ähnliches gewesen sind. Dazu kommt, dass wir alle DVDs noch einmal angucken, ob diese auch funktionieren.

Nun wird uns auf Nachfrage gesagt, dass da etwas gewesen sei und man diesem aber nicht einzeln nachgehen würde. Ein Beweisfoto würde man uns nicht schicken. Für 4 EUR könnte ich meinen Artikel aber zurückbekommen.

Es ist sehr verdächtig, das der teuerste Artikel angeblich stark beschädigt sein soll und damit wäre auch der Mindesverkaufswert von 20 EUR nicht erreicht, welcher einen Bonus von 5 EUR gegeben hätte. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich lieber ein Kind aus der Nachbarschaft damit glücklich gemacht.

Ich bin sehr enttäuscht von Momox. Eine bittere Erfahrung. Und auch die letzte mit Momox. Das ist Betrug und ich kann es keinem Empfehlen.

Meine Forderung an MOMOX GmbH: Erstattung des versprochenen Ankaufpreises 10,30 EUR oder kostenlose Rücksendung des einwandfreien Artikels.