242 Views | 01.03.2021 | 10:16 Uhr
geschrieben von Xaver

ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice (Köln)

Extrem unhöflich, fast schon unverschämt und beleidigend!

Nach meinem heutigen Kontakt zum Beitragsservice muss ich wirklich sagen, es ist einfach unverschämt, wie die Damen und Herren am Telefon mit einem fast 60jährigen umgehen.

Ärgerlich genug, dass man für einen Anruf bezahlen muss. Des weiteren gibt es telefonisch keine Möglichkeit, etwas zu klären, sondern nur schriftlich, da der Beitragsservice keine E-Mail-Adresse hat. Hier sieht man wieder, was Unternehmen, die staatlich sind, für eine Macht haben und diese auch gnadenlos ausnutzen.

So etwas kann sich in der Tat nur ein Unternehmen leisten, das einen Freifahrtschein der Bundesregierung hat und daher so unverschämt und beleidigend am Telefon agieren kann.

Meine Forderung an ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice: Eigentlich nur eine Auskunft zu einer Rechnung

23.12.2021 | 14:14
von Detlef Lenkawa | Regelverstoß melden
Mein Tip:
Telefonate mit dem Beitragsservice sind kontraproduktiv. Am besten immer eine Mitteilung an die zuständige Landesrundfunkanstalt per Fax senden. Kostet nichts und erspart den arroganten Ton.

ARD ZDF Deutschlandradio...: ÖR ignoriert meine Nachrichten
ARD ZDF Deutschlandradio...: Sehr unfreundliche Firma