309 Views | 03.03.2021 | 19:03 Uhr
geschrieben von Michael Lunkewitz

Drillisch Online AG (Maintal)

Angeblich E-Mail Adresse gehackt

Bestell-/Kundennummer: C2122975

Angeblich wurde meine mail Adresse bei Drillisch gehackt und eine Bestellung ausgelöst.

Woraufhin ich sofort Kontakt aufnahm und meine Daten geändert habe.

Trotzdem kamen zwei Handy an, die ich sofort wieder ungeöffnet Retoure gehen ließ. Trotz Telefonat bei Ihnen buchen Sie mir 129 Euro ein paar Tage später ab.

Später gibt es noch ne Rechnung im Briefkasten. Ich habe nichts bestellt. Und selbst wenn jemand auf dem Account gewesen wäre, wieso gab es dann keine Bestätigungsmail? Auch Online keine Bestellungen einsehbar.

Auf die nicht legitimierte Lastschrift wird mir aufgrund der Rücklastschriftgebühren nicht mal die 1,50 Euro erstattet? Laut Ihrer mail. Auf eine angeforderte Bestätigung, dass der Fall erledigt ist, warte ich immer noch, obwohl bereits gemeldet.

Ich finde das eine Frechheit. Und Ihren Service werde ich sicherlich nicht weiterempfehlen und notfalls auch rechtliche Schritte einleiten.

Meine Forderung an Drillisch Online AG: Erledigungsschreiben und eine Kostenübernahme.

10.03.2021 | 19:59

24.03.2021 | 20:48