Durch slewo // schlafen leben wohnen gelöste Beschwerde. | 421 Views | 27.02.2021 | 19:56 Uhr
geschrieben von Bjoern Meene

slewo // schlafen leben wohnen GmbH (Zimmern o. R.)

Keine Lieferung - keine Kommunikation

Ich habe ein Bett am 10.11.2020 bestellt. Die Lieferung sollte in KW 48 2020 (23.11.-28.11.2020) erfolgen. Bis heute, 28.02.2021 habe ich das Bett nicht erhalten.

Die Lieferung meiner Bestellung vom 10.11.2020 ist bis heute nicht erfolgt.
Eine aktive Kommunikation durch die Firma findet nicht statt. Nach mehrmaligen Nachfragen und unzähligen Kontaktversuchen wurde die Lieferung auf die 8 KW 2021 (22-28.02.2021) verschoben. Warum diese Firma einen telefonischen Kontakt anbietet, ist mir schleierhaft. Es ist stets niemand zu erreichen. Slewo hat auch diesen angekündigten Termin nicht eingehalten. Ich hatte das Bett aufgrund der kurzen Lieferzeit bestellt. Die Firma täuscht hier bewusst und verschweigt die wahren Wartezeiten. Insbesondere die Unfähigkeit eine aktive Kommunikation mit den Kunden zu suchen, führt zu meiner außerordentlichen Unzufriedenheit.

Meine Forderung an slewo // schlafen leben wohnen GmbH: 25% Preisnachlass.

06.03.2021 | 22:44
von Bjoern Meene noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe am 2. März eine weitere inhaltsleere Mail erhalten. Hier wurde die 8. KW als Lieferwoche benannt. Diese war bereits zum Zeitpunkt des Maillempfangs verstrichen.

21.03.2021 | 00:19
von Bjoern Meene noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Slewo reagiert nicht oder mit inhaltsleeren Mails. Es wird wiederholt angekündigt die Ware zu liefern. Unter dem Strich passiert nichts. Ich habe den Auftrag mittlerweile widerrufen und möchte mein Geld zurück.

25.03.2021 | 20:55
von Bjoern Meene gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe am 24.03. den als Vorkasse geleisteten Betrag zurück erhalten.

Slewo schlafen leben wohnen: Slewo - angeblich Lieferschwierigkeiten!
Slewo // schlafen leben w...: Mieser Service