Durch DHL endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 68 Views | 09.03.2021 | 18:56 Uhr
geschrieben von Familie Babeck

DHL (Bonn)

Paket-Verlust wird angenommen

Wir sind Empfänger des Nationalen Paketes mit der Sendungsnummer 00340434390517069295.

Dieses wurde bereits am 15.2.2021 aufgegeben und wurde am 17.2.2021 von Ihren automatischen Maschinen aussortiert, landete dann am 18.2.2021 in Bochum und seitdem stoppt das Tracking!

Es laufen zwar bereits diverse Nachforschungen, jedoch ohne Erfolg!

Hinweis: Das Paket ist auffällig, es hat einen Sticker von "Lucky Strike" auf der einen Seite, diesen hatte unser Versender versehentlich vergessen, vor dem Versand zu entfernen. Jedoch ist dies kein Grund, unser Versandgut nun gar nicht mehr zuzustellen!

Würde es mehr fähige Mitarbeiter bei Ihnen geben, würden diese lesen und erkennen können, dass auf der Vorderseite tatsächlich das richtige Versandlabel mit unserer Adresse aufgeklebt ist und somit endlich unser Paket in die Zustellung geben!

Wichtig: Mir ist das Auffinden des Paketes wichtiger als irgendein Schadensersatz, denn der Inhalt ist nicht einfach mit Geld zu bezahlen!
Meine Forderung an DHL: Rasches auffinden und Zustellung meines Paketgutes, da "Schadenersatz" bei Verlust den ideellen Schaden nicht deckt!

16.03.2021 | 20:05
von Familie Babeck noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die DHL hat in keinster Weise reagiert das Paket fehlt noch immer

31.03.2021 | 00:03
von Familie Babeck endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
DHL hat dir für uns bestimmte Sendung
tatsächlich VERLOREN (.)
Unfassbar & Definitiv NIE WIEDER mit