Durch Städtische Wohnungsgesellschaft Bremerhaven gelöste Beschwerde. | 160 Views | 01.03.2021 | 03:13 Uhr
geschrieben von Joerg Maliszewski

Städtische Wohnungsgesellschaft Bremerhaven mbH (Bremerhaven)

Unberechtigte Forderung

Unternehmen stellt andauernd unberechtigte Forderungen.

Ich habe Ihnen nach dem Tod meines Bruders mitgeteilt, dass dieser verstorben ist.

Seit dem bekomme ich von Ihnen andauernd unberechtigte Geldforderungen, obwohl ich Ihnen mehrmals mitgeteilt habe, dass ich mit Ihnen kein Vertrag habe und das Erbe notariell ausgeschlagen habe. Ich möchte Sie nochmals darum bitten, jegliche unberechtigte Forderungen an mich zu unterlassen.

Meine Forderung an Städtische Wohnungsgesellschaft Bremerhaven mbH: Unterlassung von unberechtigten Forderungen.

02.03.2021 | 11:24
Firmen-Antwort von: Städtische Wohnungsgesellschaft Bremerhaven mbH
Abteilung: Mietenbuchhaltung

Sehr geehrter Herr Malischewski,

wir beziehen uns auf Ihr Schreiben vom 24.02.2021 und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Leider lag unserer Abteilung (Mietenbuchhaltung) Ihre Erbausschlagung noch nicht vor und somit brauchten wir von Ihnen etwas Offizielles, um die Angelegenheit zum Abschluss zu bringen. Wir wollten Sie damit in keiner Weise verärgern und bitten Sie nochmals unser Versehen zu entschuldigen.

Freundliche Grüße

STÄDTISCHE WOHNUNGSGESELLSCHAFT

BREMERHAVEN mbH

02.03.2021 | 14:51
von Joerg Maliszewski gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bin mit der Antwort sehr zufrieden, möchte aber richtig stellen das ich die Erbschaftsausschlagung bereits im Oktober 2020 zugesendet hatte. Bin aber dennoch sehr zufrieden, das sich die Angelegenheit jetzt erledigt hat. Ich bedanke mich bei dem Team ReclaBox für Ihre Top Arbeit und verbleibe mit freundlichen Grüßen

Landesmesse Stuttgart: Miserabler Kundenservice
Landkreis Zwickau - Landr...: Noch immer keine Zahlung (Rechnung Sommer 2020)
Agentur für Arbeit Reckli...: Jahrelange freche Belästigung