Von Reader's Digest beantwortete Beschwerde. | 74 Views | 09.03.2021 | 19:06 Uhr
geschrieben von Angelika Tutkun

Reader's Digest (Stuttgart)

Nicht bestellen Ware geliefert

Bestell-/Kundennummer: WS198022

Kein Abo abgeschlossen.

Ich bekomme andauernd Ware geliefert die ich nicht bestellt habe.
Und wenn ich das zurück schicke muss ich die Kosten zahlen. Gibt kein Rückschein. Alles was kommt streiche ich jetzt meine Adresse durch und schmeiß es in den Briekasten. Alles was ich bestellt habe hatte ich immer bezahlt. Jetzt auf einmal kriegst ich eine Mahnung von 42,88. - Euro. Für eine Packung die ich zurück geschickt habe.
Ich habe angerufen. Da hieß es ich hätte ein Abo. Ich habe niemals im Leben ein Abo, was soll das? Kunden zu bezwingen, dass sie ein Abo haben. Ich hatte einmal ein Telefonat wegen Gewinnspiel und da wurde mir angeboten für 40, - Euro eine Kundenkarte, dass ich auf meine Bestellungen 3% Rabatt bekomme. Aber ich habe das beneint. Sie sollten mir bitte das schriftlich schicken und nicht über das Telefon, das war alles. Und nichts von einem Abo. Ich bin schon so weit einen Anwalt einzuschalten.

Meine Forderung an Reader's Digest: In Ruhe gelassen zu werden.

Firma hat geantwortet nach etwa 1 Monat nach etwa 1 Monat
21.04.2021 | 12:08
Firmen-Antwort von: Reader's Digest
Abteilung: Leitung Kundenbetreuung

Das Abonnement der Zeitschrift wurde aufgrund eines schriftlichen Angebotes durch die Kundin selbst bestellt. Produkte werden nur nach Anforderung durch den Kunden verschickt.

Bereits im Februar 2021 wurde das Abonnement durch die Kundenbetreuung storniert und die Stornierung auch bestätigt.

Ein Grundsatz unseres Hauses ist, dass ein Kunde nur das bezahlt, was er auch behalten möchte, deshalb kann ein bestelltes Produkt bei Nichtgefallen zurückgegeben werden. Serien- und Abonnementlieferungen können jederzeit abgesagt werden, ohne Einhaltung von Kündigungsfristen.

20.04.2021 | 20:33
von Angelika Tutkun noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden