Durch KNETTENBRECH + GURDULIC Service gelöste Beschwerde. | 25 Views | 10.03.2021 | 15:53 Uhr
geschrieben von Servicewüste DE Eine Kundin

KNETTENBRECH + GURDULIC Service GmbH & Co. KG (Wiesbaden-Biebrich)

Umtausch Gelbe Tonne erfolgt nicht + Firma tel. nicht erreichbar

Bestell-/Kundennummer: Gebiet Ludwigshafen-Maudach

Der Umtausch von der ohne Nachfrage bei uns hingestellten gelben Riesen-Tonne in eine "normale" 120-L-Tonne funktioniert einfach nicht. Wie lange sollen wir noch darauf warten?
Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar, die Bürger der Stadt Ludwigshafen warten vergeblich darauf, dass eine Firma aus Mannheim ihren vertraglichen Verpflichtungen endlich nachkommt und die vereinbarten Umtausch-Versprechen endlich wahr werden!

Meine Forderung an KNETTENBRECH + GURDULIC Service GmbH & Co. KG: Umtausch der Riesentonne in eine 120-Liter-Tonne.

11.03.2021 | 07:15
von Servicewüste DE Eine Kundin gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Der Umtausch ist nun erfolgt, nachdem ich am 05.03. fristsetzendes Schreiben auf Anraten meines Rechtsberaters an die Firma sendete. War dann schnell (montags darauf) erledigt. Vielen Dank, ich bin mit der kleinen Tonne vollauf zufrieden.

11.03.2021 | 07:15