Durch Buffalo Boots gelöste Beschwerde. | 216 Views | 04.03.2021 | 20:44 Uhr
geschrieben von Sandy Toprak

Buffalo Boots GmbH (Hochheim)

Schuhe werden nicht geliefert

Bestell-/Kundennummer: K-Nr: FDE07350980 /Bestell-Nr: 20219324091284

Ich habe am 26.02.2021 Sneakers bei Buffalo bestellt, und wollte sie aber gleich wieder stornieren aus wirtschaftlichen Gründen. Das hat aber leider nicht geklappt.

Angeblich haben Sie die Schuhe am 01.03.2021 versendet, nur leider zeigt die Trackingnummer von DHL immer dasselbe an. Mich wundert das sehr, ich weiß durch Corona hat DHL viel zu tun nur bei anderen klappt es ja auch.

Mir kommt das komisch vor.

Ich habe auch bei Klarna schon Retour angemeldet, weil ich die Schuhe ja nicht mehr stornieren konnte.

Nur die Schuhe lassen auf sich warten, damit ich Sie zurück schicken kann.

Ich habe keinen Bock Schuhe zu bezahlen die ich nicht erhalten habe.

Meine Forderung an Buffalo Boots GmbH: Erstattung und Klärung wo die Schuhe bleiben.

05.03.2021 | 04:42
von Michael J Vari | Regelverstoß melden
Haben sie den Kundendienst den vor der Beschwerde kontaktiert? oder mal DHL über die Kundenhotline kontaktiert? Wenn nicht, sollte man dies vorab einmal machen, damit würde man wohl schon einiges klären können. Buffalo ist eigentlich eine sehr Zuverlässige und Kulante Firma meiner Erfahrung nach.

Aber der DHL status sagt eigentlich, das der Artikel nur bei DHL angekündigt wurde aber noch nicht verschickt oder abgeholt von DHL.

06.03.2021 | 12:34
von Sandy Toprak gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Schuhe sind heute angekommen, ich Danke Ihnen für ihre Unterstützung.
Danke das es Sie gibt

06.03.2021 | 12:34