Durch ALDI Unternehmensgruppe Nord endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 176 Views | 12.03.2021 | 08:38 Uhr
geschrieben von T.J.

ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord (Essen)

Verstöße gegen Hygiene-Regeln zu COVID-19

Filiale Hagen im Bremischen (Am Döhrenacker)

Am 27.2.2021, ca. 19:15 Uhr, waren wir in der o. g. Filiale einkaufen.

Eine Kundin trug kein Mundschutz. Als wir das Personal, welches am auspacken war, darauf aufmerksam machten, wurde uns gesagt: "Wenn sie keinen trägt, wird das schon seinen Grund haben." Merkwürdige Erklärung. An der Kasse wurde die Kundin auch nicht darauf angesprochen. Bei meiner Nachfrage, warum sie die Kundin nicht darauf anspricht, kam: "Das Kind der Kundin hat gerade fürchterlich genervt, darum hat sie nicht hin geschaut!" Am 03.03.2021 kam uns ein Kunde ohne Einkaufswagen entgegen. Es wird sich auch nicht daran gehalten, dass jeder Kunde einen Einkaufswagen zu nehmen hat. Ich bin am überlegen, ob ich Aldi Nord wegen Verstoßes gegen die Hygiene-Regeln anzeigen werde!
Meine Forderung an ALDI Einkauf GmbH & Co. oHG Unternehmensgruppe Nord: Einhaltung der entsprechenden Hygiene Maßnahmen

19.03.2021 | 13:24
von T.J. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider nicht Da nicht zustellbar

02.04.2021 | 23:23
von T.J. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo, bisher hat sich keiner bei mir gemeldet!

ALDI Unternehmensgruppe Nord: Maskenpflicht bei Aldi Nord
ALDI Unternehmensgruppe Nord: Für defekte Kaffeemaschine keinen Ersatz