Durch Belvilla endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 94 Views | 08.03.2021 | 21:24 Uhr
geschrieben von H.Punkt K.Punkt

Belvilla AG (Zürich)

Belvilla ignoriert Stornierung!

Wir haben 2020 eine Reise nach Belgien gebucht, die auf Grund von Corona seitens Belvilla storniert wurde.

Darauf gab es ein Gutschein, der aber nicht einzulösen war. Nach einem derart überteuerten Telefonat wurde das Problem gelöst, dachte ich! Denn der Gutschein sollte zeitnah eingelöst werden. Gesagt, getan, buchten wir die gleiche Unterkunft ein Jahr später für Mai 2021. Da es aber immer noch nicht so ein normaler Urlaub werden kann durch Quarantäne Bedingungen und Einschränkung, versuchen wir seit geraumer Zeit die Reise zu stornieren.

Bis zum 19. März kostet das Stornieren knappe 200 Euro.

Aber nachdem wir nun versuchen zu stornieren, ignoriert Belvilla jegliche Mails und es kommt nur noch eine Standard Mail, dass man bis 48 Stunden eine Antwort bekommt.

Wenn man nachdem 19. März storniert, wird es viel teurer und ich habe das Gefühl Belvilla sitzt meine Stornierung aus.

So ein bescheidener Kundenservice und das Geld anderer Leute einfach einzubehalten, finde ich empörend!

Ich bitte um sofortige Stornierung und eine Rückzahlung der bereits geleisteten Zahlungen und das bitte zeitnah!

Meine Forderung an Belvilla AG: Erstattung und Stornierung und zwar zeitnah!

17.03.2021 | 21:12
von H.Punkt K.Punkt noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von H.Punkt K.Punkt Belvilla hat sich via Mail gemeldet, nachdem ich über 50 Beschwerde-Mails geschickt habe. Die Stornierung wäre angeblich jetzt ausgeführt und ich soll sogar das restliche Geld zurück bekommen. Darauf warte ich jetzt natürlich schon eine geraume Zeit. Vielleicht hat sich das ja bald erledigt.

22.04.2021 | 16:19
von H.Punkt K.Punkt endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden