Durch Essity endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 174 Views | 09.03.2021 | 02:18 Uhr
geschrieben von Marco Beddies

Essity Germany GmbH (Mannheim)

Tempo Geld zurück Werbeaktion - Regeländerung während des Spiels

Tempo hat schon seit Monaten eine sogenannte Geld zurück Werbeaktion laufen.

Wenn man je eine Packung Tempo Taschentücher als Paket und in der Box kauft, bekommt man auf der Tempo Webseite bei Einreichung des Kassenbons bis zu 3,33 € erstattet.

Anfangs wurde der ausgelobte Betrag auch problemlos erstattet.

Man soll es kaum glauben aber anscheinend wurde die Werbeaktion dem Weltkonzern irgendwann zu teuer. Also hat man einfach während der Aktion die Regeln einfach geändert. Kunden die sich auf das Versprechen verlassen haben, bekommen nun zuhauf eine Ablehnung Ihrer Erstattungsanfrage. Klammheimlich hat man einfach die Bedingungen geändert. Nun werden nur noch Käufe in "teilnehmenden Märkten" erstattet. Diese Märkte sind aber auf der Tempo Webseite nirgends aufgeführt. Man soll diese vielmehr an einem Pappaktionsaufsteller in den entsprechenden Märkten erkennen.

Meine Forderung an Essity Germany GmbH: 3,33 € Erstattung und Rückänderung der Bedingungen für alle die sich auf die alten Bedingungen berufen!

16.03.2021 | 04:01
von Marco Beddies noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

03.04.2021 | 15:57
von Marco Beddies endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Tempo scheint es nicht nötig zu haben mal zu reagieren.
Sollte man beim nächsten Einkauf dran denken.

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.