Durch slewo // schlafen leben wohnen endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 404 Views | 15.03.2021 | 11:07 Uhr
geschrieben von Daniela Weiher

slewo // schlafen leben wohnen GmbH (Biburg)

Mieser Service

Also Vorsicht! Kundenservice gleich null. Selbst der Nachlass vom Hersteller wird nicht an Endkunden weitergegeben. Erreichbarkeit ist telefonisch unmöglich und per E-Mail sehr unzureichend.

Ich habe hier je 2 Schränke, Kommoden und Nachttische für ein Zwillingskinderzimmer bestellt.

Die Betten habe ich wieder abbestellt, da die bei der Bestellung angegebene Bestellzeit plötzlich um Wochen später war bei der Bestätigung. Der Rest kam dann ebenfalls etwas verspätet an.

Die Lieferung war äußerlich einwandfrei, Verpackung nicht beschädigt. Leider war die Qualität des Herstellers BLN nicht besonders hochwertig. Viele Krater, Abplatzer und Farbfehler. Da ich aber die Sachen dringend benötigte, haben wir alles behalten und aufgebaut. Auf meine Reklamation bekam ich entweder schleppende E-Mail-Antworten oder gar nichts. Anrufen ist nicht möglich.

Nachdem mir trotz geforderter Dokumentation nur ein Shop-Gutschein über 40,-- € angeboten wurde, habe ich den Hersteller kontaktiert. Der versicherte mir, er kann slewo einen Nachlass von 20 % machen und gibt das dort auch so an. Davon gibt mir nun slewo allerdings nichts weiter. Nur den angebotenen Gutschein.

Doch den habe ich ausgeschlagen, da ich in diesem Shop sicherlich nie wieder etwas bestellen möchte.

Kundenservice gleich null. Selbst der Nachlass vom Hersteller wird nicht an uns als Endkunden weitergegeben.

Erreichbarkeit ist telefonisch unmöglich und per E-Mail sehr unzureichend.

Meine Forderung an slewo // schlafen leben wohnen GmbH: Weitergabe des Herstellernachlasses

22.03.2021 | 12:41
von Daniela Weiher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kontakt aufgenommen aber noch nicht gelöst.

06.04.2021 | 10:07
von Daniela Weiher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Kontakt aufgenommen aber noch nicht gelöst.

28.04.2021 | 08:37
von Daniela Weiher noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach weiterer Kontaktaufnahme von meiner Seite, nun keine Antwort mehr. Weder von Slewo noch vom Hersteller BLN. Das ist echt eine Frechheit.

14.06.2021 | 09:28
von Daniela Weiher endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekomme keine Antworten mehr. Weder von Slewo noch vom Hersteller BLN. Schade. Das ist wirklich super schlechter Service und minderwertige Ware. NIE WIEDER.