257 Views | 23.03.2021 | 16:44 Uhr
geschrieben von E. N.

eBay (Kleinmachnow)

eBay sperrt Konto, Geld ist weg, eBay Schütz nur Verkäufer

Bestell-/Kundennummer: Camera

Mitarbeiter haben sind nicht bereit zu helfen oder Fälle richtig zu überprüfen.

Ich habe bei eBay mehrere Sache bestellt.

Die Verkäufer haben Artikel nicht verschickt oder ist durch die Grenzen nicht durch.

Ich musste deswegen Fälle eröffnen.

eBay Schutz nur Verkäufer alles wird manipuliert! Weil es war Nachweisbar, es stand bei der Verfügung detailliert was mit der Sendung ist und wo bleibt der Artikel. Verkäufer haben meistens Geld freiwillig nicht zurückgezahlt. eBay untersuchte diese Fälle nicht und sperrte meine Account. Nach mehreren Telefonaten oder E-Mails wurde mein Account nicht frei geschaltet. Geld ist weg, Artikel nicht da.

Ich habe mit Mitarbeitern telefoniert, viele sind jetzt im Homeoffice und können nach Ihrer Meinung entscheiden. Der letzte Mitarbeiter hat noch bei Essen telefoniert, das muss nicht sein.

Entscheidung lag meistens an Lust und Laune der Mitarbeitern. Man merkte, man kann den Mitarbeitern viel erzählen aber verhalten ist meisten so, alle fühlen sich in dem Moment alle nur wichtig, endlich können die was selbst wie ein Richter entscheiden.

Es wurde soweit hin und her gezogen, bis eine Mitarbeiter mir sagte es sind mehr als 30 Tagen vergangen und wir kriegen Geld nicht zurück.

Wie jetzt? Artikel nicht da, Geld ist weg. Und 30 Tage vergangen. Also alle die das diese Regeln kennen, können so Arbeiten. Also meistens alle diese Fälle wurden so getroffen! Alles manipuliert oder wie?

Ich möchte bitte, dass diese Problem gelöst wird wir kriegen unsere Geld zurück und Account wird frei geschaltet.

Ich habe Mitarbeitern erzählt, aber laut Reaktion der Mitarbeitern kein hat menschliches Verstand, alle Entscheidungen wurden aus eigener Erziehung entschieden oder nach Lust und Laune entschieden.

Mitarbeitern arbeiten zu schlampig Zeit ist weg, Geld ist weg.

Keine positive Kommunikation möglich.

Ich möchte bitte, dass diese Sachverhalt wird von Geschäftsführer geprüft, nicht von normalen Angestellten. Ich bitte um eine Rückmeldung.

Ich bin zu jeder Zeit und Gespräch offen.

Meine Forderung an eBay: Erstattung und Freischaltung.

31.03.2021 | 12:02
von E. N. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie gesagt es wurde nicht gelöst und es meldet sich keiner von eBay.

14.04.2021 | 15:07
von E. N. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Noch nicht gelöst. Man sieht wie wichtig die Kunden für eBay sind.
Das bestätigt sich immer wieder.

05.05.2021 | 21:28