252 Views | 19.03.2021 | 19:17 Uhr
geschrieben von Gert Rosolski

disapo.de Apotheke B.V. (Aachen)

Keine FFP-Masken erhalten

Wir haben unsere zwei Gutscheine an die disapo im angebotenen Freiumschlag Anfang Februar gesendet.

Nach mehreren E-Mails wurde uns mitgeteilt, dass man prüfen würde. Eine nächste E-Mail forderte mich auf, die Adresse mitzuteilen. Das tat ich vor ein paar Tagen. Bis zu heutigen Tag keine Reaktion.

Wir brauchen die Masken dringend, da wir vorgeschädigt sind.

Meine Forderung an disapo.de Apotheke B.V.: Gutscheine zurück senden

21.03.2021 | 14:48
von Tobias2012 Witucki | Regelverstoß melden
Als normalen Brief versandt? Vielleicht nicht oder völlig verspätet angekommen. Die Post ist alles andere als zuverlässig. Wir und alle die ich kenne, haben mit Disapo überhaupt keine Probleme gehabt.

01.04.2021 | 10:56
von Gert Rosolski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich bekam eine E-Mail und sollte einige Angaben machen. Das ist allerdings auch wieder ein paar Tage her. Ich werde mich wohl abfinden müssen betrogen worden zu sein. Meine Masken bzw. zwei Gutscheien mit 12 Masken werde ich wohl nie wiedersehen. Das diese Apotheke ungestraft so verfahren darf ärgert mich.

01.04.2021 | 10:58
von Tobias2012 Witucki | Regelverstoß melden
Kannst du beweisen, dass die deine Gutscheine bekommen haben? Ansonsten wäre ich vorsichtig mit der falschen Verdächtigung von Straftaten. Wenn man normale Briefe versendet gehen die immer wieder mal verloren oder werden falsch zugestellt, gestohlen oder gar nicht zugestellt. Also, wenn auch der Versand dran Schuld sein kann nicht einfach irgendwen beschuldigen. Die Apotheke arbeitete in mehreren Fällen die ich kenne super.

06.05.2021 | 16:48
von Gert Rosolski noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Apotheke hat sich nicht gemeldet. Durch so etwaskann man auch versuchen, Geld zu machen: Masken Gutscheine anfordern und keine Masken senden. Diese Apotheke kommt für mich nicht mehr in Frage.