0 Views | 23.03.2021 | 14:39 Uhr
geschrieben von Cornel Berger

Autohaus Gotthard König GmbH (Berlin-Schöneberg)

Volle Kaufpreise überwiesen. Kein Auto KEIN GELD

Bitte sofort mein Geld zurücküberweisen.

Am 22.03.2021 habe ich ein Renault Master Pritsche per Verbindliche Bestellung gekauft.
Am gleichen Tag wurde vollen Preis 19999 Euro überwiesen. Angeblich war der Preis falsch berechnet. Also keine Auto Übergabe und nach einem Monat wurde immer noch MEIN Geld nicht zurücküberwiesen.

Meine Forderung an Autohaus Gotthard König GmbH: Sofort Zurücküberweisung der Summe von 19999 Euro.