Von AffiliCon beantwortete Beschwerde. | 281 Views | 22.03.2021 | 09:31 Uhr
geschrieben von Claudia Mehr

AffiliCon GmbH (Köln)

Abbuchungen von meinem VISA Konto

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Rückbuchung aller Beträge vom Juni 2020 - März 2021 ein Total von EUR 332.79.

Die Firma bucht seit Juni 2020 Beträge von meinem VISA Konto ab.

Dies ist meinem Steuerberater zum Glück nun aufgefallen!

Sollte ich unbewusst ein ABO bei der Firma abgeschlossen haben, so war dies nicht meine Absicht. Das ABO wird rückwirkend gekündigt, da ich nicht erkennen konnte, dass es sich um ein solches handelt.

Daher erwarte ich eine sofortige Stornierung, Rückbuchungen der Zahlungen und Löschung meiner Kartenangaben.

Falls dies nicht geschieht, würde ich den Fall meiner Rechtsschutzversicherung weiterleiten.

Meine Forderung an AffiliCon GmbH: Rückbuchung aller Beträge zu 100%.

25.03.2021 | 18:21
Firmen-Antwort von: AffiliCon GmbH
Abteilung: Kundensupport

Hallo Claudia Mehr,

bitte schauen Sie einmal in Ihr E-Mail Postfach. Hier werden Sie Nachrichten von uns finden, die wir Ihnen zwischenzeitlich gesendet haben.

Schöne Grüße

Ihr AffiliCon Team

29.03.2021 | 22:22
von Claudia Mehr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist der Fall noch OFFEN!
Laut AffiliCon GmbH sollte ich eine Email erhalten haben (25.03.2021) welche ich weder im normalen Postfach noch im Spam-Ordner finden kann.
Daher ist der Fall für mich immer noch Pendent!
Da ich die Mails aber von der ReclaBox erhalte, ist meine Mail-Adresse richtig hinterlegt.
Ich bitte daher AffiliCon erneut, die besagte Mail zu senden und den erwähnten Betrag zu retournieren.

Erwartungsvolle Grüsse

06.04.2021 | 15:11
von Claudia Mehr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider ist der Fall noch OFFEN!
Daher ist der Fall für mich immer noch Pendent!

Erwartungsvolle Grüsse

07.04.2021 | 06:54
von Claudia Mehr noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Siehe mein Kommentar vom 29.03.2021 sowie vom 06.04.2021.
Bitte um Kenntnisnahme.
Vielen Dank.

Ihre E-Mail
Ihr Vorname Ihr Name
Melden Sie hier den Regelverstoß:
Bitte lesen Sie unsere Nutzungsbedingungen , bevor Sie den Regelverstoß abschicken.