53 Views | 29.03.2021 | 16:26 Uhr

MMT-Industry Products (Hamburg)

Gutschrift durch Rücktritt vom Kaufvertrag nicht erhalten

Bestell-/Kundennummer: Rechn. 20315359, Rechnungskorrektur 20318068, Kunde 181828

Kauf einiger Teile am 06.02.21 und innerhalb der 30 Tage Widerrufsfrist des Verkäufers vom Kaufvertrag wegen Mängel zurückgetreten.

Die Teile wurden am 08.03.21 per Paket nachweislich dem Verkäufer zugestellt. Dieser hat am 12.03.21 mir auch eine Rechnungsgutschrift über 22,61 EUR per Mail zukommen lassen. Im Paket der Rücksendung lag ebenfalls ein Schreiben von mir, dass ich eine Erstattung via PayPal bis 17.03.2021 fordere. Keine Reaktion.

Auch eine zweite Frist, 24.03.2021, wurde ignoriert. Außer die Gutschrift per Mail nichts weiter passiert, außer Aufforderungen von eBay, ich solle das Unternehmen nicht mehr belästigen, es wäre doch alles geklärt.

Dabei hängen meine Schreiben beim Unternehmen am schwarzen Brett und es macht sich lustig über die Ernsthaftigkeit der Sache.

Ich warte bis heute auf die Erstattung der angekündigten 22,61 EUR. Dem Unternehmen sind mittlerweile meine PayPal Adresse sowie meine Bankdaten bekannt.

Meine Forderung an MMT-Industry Products: Rückerstattung der 22,61 EUR, aber so dass § 6 Widerruf eingehalten wird: in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

03.05.2021 | 16:44
von ReclaBoxler-7129233 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion vom Unternehmen.