Durch Media Markt gelöste Beschwerde. | 197 Views | 26.03.2021 | 20:26 Uhr

Media Markt (Ingolstadt)

Lieferung von defektem LG Kühlschrank

Bestell-/Kundennummer: 41486642, Auftragsnr. 210 315-0595-09

Am 11.03.2021 ist uns von Media Markt ein defekter LG Kühlschrank für 700,00 Euro geliefert worden, plus 50,00 Euro Lieferkosten.

Der Kühlschrank läuft fast ununterbrochen Tag und Nacht, außerdem kann man die Temperaturen 4 Grad und 6 Grad nicht einstellen. Wir haben ein paar Tage gewartet, um zu sehen, ob sich das Problem legt. Am Montag, 15.03.2021, war es dann noch genau so, und wir haben es dem Media Markt gemeldet. Uns wurde gesagt, dass wir uns an LG wenden müssen. LG sagt, wir müssen uns an Media Markt wenden, sie können nur reparieren, aber nicht nacherfüllen.

Wir fordern von Media Markt nach §439 BGB eine Nacherfüllung in Form von Lieferung einer mangelfreien Ware, wir möchten einen mangelfreien Kühlschrank für den gezahlten Neupreis und die Abholung des defekten Kühlschranks.

Meine Forderung an Media Markt: Nacherfüllung in Form von Lieferung eines mangelfreien Kühlschranks, Abholung des defekten Kühlschranks

03.04.2021 | 08:35
von ReclaBoxler-3808441 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Media Markt hat sich sofort gemeldet und sich jetzt in vorbildlicher Weise verhalten.